• Hallo Dirk,


    ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell wieder gesund wirst.
    Alles Gute :!! :!! :!!


    Zu Deiner Frage nun meine ganz persönliche Meinung: Die Regeln für die Permits sind klar definiert. Rückgabe ok, keine Preiserstattung, Umtausch nur, wenn was frei ist. Was frei ist auf Anhieb ja nie was, wenn die Dinger freigeschaltet werden.


    Ich würde die Stellen dennoch kontaktieren und die Situation schildern. Du kannst ja nicht wegen schlechtem Wetter dorthin, sondern weil Dein Gesundheitszustand diese Reise momentan leider nicht möglich macht.
    An den "Permit"-Stellen sitzen auch "nur" Menschen und vielleicht handeln sie in dem Fall großzügiger. Anfragen würde ich auf jeden Fall.


    Ich hatte letztes Jahr bei der Wave-Permit-Vergabe das Pech, dass der Computer die Daten durcheinander brachte. Ich erhielt auf meine E-Mail-Adresse und unter Nennung meiner Kreditkartennummer die Besätigung für mehrere Permits (ich wollte nur eines) auf einen anderen Namen. Ich nahm mit dem BLM-Kontakt auf und bat um Klärung, man zeigte sich mir gegenüber sehr großzügig: Ich hätte mir einen Wunschtermin aussuchen können, ebenso die Personenanzahl und dies alles umsonst.


    Daher denke ich, dass man durchaus einfach mal fragen kann, da bei Dir besondere Umstände vorliegen. Ich würde es Dir von Herzen wünschen, das gibt doch gleich noch mehr Auftrieb.


    Alles, alles Gute :!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!