Umsteigezeit Amsterdam

  • Zitat

    Original von buffaloman
    Bei Delta kann man jetzt auch Fluege mit Meilen bezahlen. 10000 Meilen pro $100. Das aknn man bei fast jedem Delta Flug machen, und auch teils mit Meilen und teils mit $$ bezahlen. Kriegt aber dann keine Meilen gutgeschrieben. Damit kann man die Einschraenkungen von Praemientickets umgehen.


    Das ist richtig, ist aber an eine bestimmte Mitgliedschaft gebunden (Silver Member? Gold Member? - frag mich nicht.)
    Und so hübsch, wie der Dollar gerade steht, da lohnt sich das auch nicht wirklich.

  • Also wir haben knapp über 200 Euro Gebühren für unseren "Freiflug" mit LH für nächstes Jahr bezahlt.


    Ja Bille, wenn Du zeitig dran bist, kannst Du Dir mit den Meilen bei LH wirklich noch die Flüge aussuchen, so wie Du Dir das vorstellst.


    Wir haben unseren Wunschflug MUC-DEN nonstop bekommen.


    Gruß


    Sandra

  • Zitat

    Original von Westernlady


    Das ist richtig, ist aber an eine bestimmte Mitgliedschaft gebunden (Silver Member? Gold Member? - frag mich nicht.)
    Und so hübsch, wie der Dollar gerade steht, da lohnt sich das auch nicht wirklich.


    Ob der an Silver oder Gold gebunden ist kann ich nicht sagen. Wenn so, dann ist es mir neu.


    Ulrich

  • Zitat


    Bei LH / Condor und Konsorten gibts ein Oneway upgrade für 35000 oder 50000 Meilen, jeh nach Buchungsklasse.
    Blöd ist nur das ich meine nicht einsehn kann über die Expedia Buchung.
    Nerv ich die am Schalter, auf dem Hinweg kommts eh nicht in Frage.


    Aber nur bei bestimmten Buchungsklassen und das sind sehr teure.
    Außerdem ist das one way soweit ich mich erinnere.


    Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!