Miles & More Buchung für 2 Personen

  • Weiß jemand, wie eine Miles & More Buchung für zwei Mitglieder von Miles & More funktioniert.


    Wenn ich mich in Klaus Account einlogge, kann ich nur für ihn buchen, ein zweiter M & M Teilnehmer ist nicht vorgesehen, nur ein Ehegatte und das würde auch wieder zu Lasten von Klaus Meilen gehen.


    Ich müßte also erst einen Flug für ihn buchen und dann später auf meinen Account den zweiten, mit dem Risiko, daß dann keiner mehr frei ist.


    Weiß jemand, wie ich das am besten mache oder geht das nur telefonisch?


    Gruß


    Sandra

  • 1. such Dir den flug aus
    2. ruf an und frage, ob noch genügen Miles and More Plätze da sind
    3. erst mit Deiner Nummer für Dich buchen
    4. dann mit Klaus Karte buchen (oder umgekehrt)


    Anders geht es nicht. Ich stand schon vor dem selben Problem. ;)
    Immer erst anrufen, nicht das Du einbuchen kannst und Klaus nicht mehr.


    Joe

  • knifflig :rolleyes:
    man kann doch die Meilen Übertragen, oder??
    Wenn Ja würde ich die benötigten Meilen auf das andere Konto Übertragen und dann Buchen von einem Account aus.
    Beim Check-In musst du natürlich jeder seine Karte dann Vorlegen.
    Also etwas Umständlich :traen:


    Was du auch machen kannst ist vorab Anrufen und Fragen wie viele Plätze noch Frei sind und wenn dann noch z.B. 20 Frei sind auf jeden Account Buchen. Aber sag dem Mitarbeiter nach was für Plätzen er Suchen soll, für ein Upgade oder Freiflug je nachdem was Ihr machen wollt.


    Bei einer telefonischen Buchung ist das natürlich ganz einfach aber du Zahlst auch 3000 Meilen mehr.



    So es gibt keine Patent Lösung, alles hat Hacken und Ösen :rolleyes:


  • Danke Joe, ich hab's mir fast gedacht, daß das nur telefonisch geht


    Gruß


    Sandra


  • Das ist es ja, was mich ärgert. Es wird einem die technische Möglichkeit online für zwei zu buchen, nicht gegeben und dann abkassieren X(


    Gruß


    Sandra

  • Hi Sandra,


    zu welchem Termin möchtest Du buchen?
    Ich stehe 2009 auch vor dem gleichen Problem. Leider weiss ich auch noch nicht, ob wir im Frühjahr oder Herbst gehen. Aber die Entscheidung wird mir keiner abnehmen können ;)


    Grüssle
    Gabymarie


    PS: geht das wirklich mit dem Übertragen von einem aufs andere Meilenkonto??

  • Sandra,


    das ist eigentlich genau unsere Zeit auch. Könnte man da jetzt schon anfragen bei M&M?


    Wir haben nur nächstes Jahr im Herbst diverse runde und halbrunde Geburtstage und da wollten mein Bruder und meine Schwägerin mit. Allerdings könnten wir dann nicht die Touren machen, wie wir sie lieben. Deshalb suche ich nach einer "Ausrede" :schaem:


    Grüssle
    Gabymarie


  • Ich werde nachher mal anfragen und hier Bescheid geben.


    Hoffentlich können die beiden nicht hier mitlesen ;)


    Gruß


    Sandra

  • Zitat

    Original von Gabymarie
    Sandra,


    das ist eigentlich genau unsere Zeit auch. Könnte man da jetzt schon anfragen bei M&M?


    Grüssle
    Gabymarie


    So, ich habe angefragt, es sind nur noch wenige Plätze übrig, ich würde mich an Deiner Stelle beeilen


    Gruß


    Sandra

  • M&M-Meilen können nicht übertragen oder zusammengelegt werden.


    Man kann jedoch gesammelte Miles & More Prämienmeilen z.B. für eine Flug- oder Sachprämie für eine befreundete Person einlösen.


    Die angesprochene Telefon-fragen & online-buchen Kombination hätte bei einem Eco-Tix den Vorteil, jeweils 3000 Meilen zu sparen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!