Flugumbuchung bei Delta

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte im Februar unsere Flüge mit Delta gebucht.


    - Hinflug von Frankfurt nach Denver über Atlanta
    - Rückflug bei meinen Bekannten von Las Vegas nach Frankfurt über Cincinnati
    - Rückflug bei mir von Denver nach Frankfurt über Cincinnati


    Jatzt habe ich erfahren, dass die US-Inlandsflüge gestrichen wurden und wir auf anderen Flügen umgebucht wurden. Bei dem Hinflug haben wir jetzt 3,5 Std. anstatt 2,5 Std. Aufenthalt, was noch OK ist.


    Aber beim Rückflug habe meine Bekannten in Cincinnati nur noch 48 Minuten anstatt 1,5 Std. Zwischenstopp. Da ich den Cincinnati Airport nicht kenne meine Frage: Muss man große Wege von Ankunftsgate bis zum Abflugsgate zurücklegen? Reicht die Zeit aus?


    Falls die Zeit nicht ausreicht, müssten wir uns um einen anderen Flug bemühen.


  • Ich kenne den airport von Cincinnati in und auswendig. Die meisten Langstreckenfluege gehen vom Terminal B ab und kommen auch dort an. Wenn alles puenktlich geht, sollte das machbar sein.


    Trotzdem wuerde ich bei Delta anrufen und umbuchen lassen. Da es sich um einen "schedule change" handelt ist diese Umbuchung kostenlos.


    Ulrich


  • Es gibt keinen gesonderten international terminal in Cincinnati. Terminal A und B sind per "moving walkway" verbunden. Zum Comair terminal C geht ein Bus. Mit dem Bus braucht man realistischerweise 15min.


    Ich hab von terminal C nach B schon mit 20 min Zeit noch meinen Anschlussflug geschafft.


    Ulrich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!