Excalibur in Las Vegas - Lärm und Zimmerausstattung

  • Mein Erfahrung ist, dass man in den Zimmern in LV eigentlich sowieso nichts hört.


    Meist kann man keine Fenster öffnen im Tower. Und die Fenster sind schallschluckend.
    Im Excalibur haben wir unmittelbar auf den Stip und den Flughafen geguckt, was abends sehr schön war, aber irgendwas gehört, wie Martinshörner (auf dem Strip), Verkehrslärm oder Fluglärm war aber nicht zu hören.

  • Zitat

    Original von rehsde
    Mein Erfahrung ist, dass man in den Zimmern in LV eigentlich sowieso nichts hört.


    Meist kann man keine Fenster öffnen im Tower. Und die Fenster sind schallschluckend.
    Im Excalibur haben wir unmittelbar auf den Stip und den Flughafen geguckt, was abends sehr schön war, aber irgendwas gehört, wie Martinshörner (auf dem Strip), Verkehrslärm oder Fluglärm war aber nicht zu hören.


    Ich hatte im Excal im April ein Zimmer bei dem man den Lärm sehr wohl hörte.


    Mir aber wurscht, weil wenn ich in Vegas ins Bett gehe, bin ich vor der Tür schon bewusstlos.

  • Zitat

    Original von rehsde
    Also wir hatten Tower I mit View im 20. Stock. Sprich die Zimmer zum Strip raus.
    Das waren zwar noch nicht die neuen Super-Luxus-Zimmer mit den Flachbildfernseher, aber ich hatte den Eindruck, dass sie schon renoviert waren. Vielleicht hat man da was an den Fenstern gemacht.


    Das kann gut sein und wäre auch richtig


    Gruß


    Sandra


  • Ich war vor drei Wochen in einem solchen Zimmer, das angeblich ganz toll ist. Es hatte ein LCD TV (sehr gross). Das Zimmer war auf der Tropicana Seite (also Richtung NYNY), knapp hinter der Kreuzung mit dem Strip, wurde also als StripView verkauft.


    Das Zimmer war in Ordnung, aber nicht super-luxus, bei weitem nicht.


    Bei geschlossenem Fenster war der Verkehrslärm deutlich zu hören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!