Sign for non smoking

  • Zitat

    Original von Ganimede
    Wir sind das erste mal auf den Münchner Flughafen gewesen - da fand ich die durchsichtigen Raucherkabinen an den Gates ganz lustig. :SCHAU:


    Als Nichtraucher finde ich das eine gute Lösung :!!


    Ja, ich eigentlich auch. Ich bin seit über 15 Jahren Nichtraucher. Gottseidank!


    ...aber irgendwie erinnert mich das Ganze ein wenig an einen Zoo... :MG:


    Gruß
    Günter

  • Zitat

    Original von taiger.wutz
    ...aber irgendwie erinnert mich das Ganze ein wenig an einen Zoo... :MG:


    Raucher - Intensivhaltung?


    Wenn man an Laufband an den Dingern in 5 Meter Entfernung vorbeikommt, stinkt es immer noch höllisch. Die Glaskästen sind nicht dicht! Was mich aber auch bewegt - wie abhängig muss man eigenlich sein, um da reinzugehen? ?(


    Gruss


    Rolf

  • Zitat

    Original von Ganimede
    Wir sind das erste mal auf den Münchner Flughafen gewesen - da fand ich die durchsichtigen Raucherkabinen an den Gates ganz lustig. :SCHAU:


    Als Nichtraucher finde ich das eine gute Lösung :!!


    Die Dinger in München habe ich heuer auch das erste Mal gesehen. Und unten ist ein 20 cm großer Luftspalt. Drum stinkt es in 50 Metern rundrum um diese Käfige.


    Ich weiß nicht, ich rauche nicht, aber als ich die Menschen dort im Nebel in dem Glaskasten von drei mal drei Metern stehen sah, stellte ich mir auch die Frage, wie süchtig muß ich sein, um da rein zu gehn. Aber ich maße mir da kein Urteil an, da ich es nicht nachvollziehen kann.


    Gruß


    Sandra


  • Moin :songelb:


    Kommt man da ohne Karte rein? Was kostet das denn? ;)


    Gruß
    Heger

  • Zitat

    Original von seattle
    Hallo,


    erstmal Grüße an alle im Forum.


    Gibt es denn bei den Nichtraucherhotels Alternativen wie Raucherecken oder bleibt nur der Gang nach draußen? :rolleyes:


    Auch von mir ein __Herz3:liches Willkommen bei ;disamer;


    In Nichtraucherhotels wirst Du auch keine Raucherkabuffs finden. Und in "gemischten" Hotels/Motels nehme sogar ich als Viel-Raucher lieber ein Nichtraucher-Zimmer... unglaublich wie manche Zimmer stinken.


    Da es im Südwesten zu den üblichen Reisezeiten eh schön warm ist, ist das "draußen-Rauchen" auch gut zu bewältigen.

  • Man sollte nur aufpassen!


    Vielerorts ist das Rauchen auf staatlichen Grund verboten, auch wenn es im Freien stattfindet. Und die Leute kennen da keinen Spass.


    Wir haben das mal am Visitor Center in Moab erlebt, wie ein Österreicher festgenommen wurde.


    Gruss


    Rolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!