Starker Rückgang der Besucherzahlen in Las Vegas?

  • Zitat

    Original von rehsde



    Und zwar, wenn man diesen texanischen Rancher endlich aus dem weißen Haus jagt und die Demokraten (egal ob Hillary oder Obama) der Wirtschaft wieder neuen Mut und Aufbruch einhaucht.


    Die US-Wirtschaft wird erstmal auf Talfahrt bleiben. Egal wer regiert.
    Und in diesem Sog werden auch wir landen.


    LV ist nur ein Synonym für das was in den USA derzeit passiert.


    LV ist mir vollkommen egal, aber es ist ein Beispiel für die Krise in den USA.


    Joe

  • Weil das weiter oben angesprochen wurde:


    Kapitalfluss USA 2000- 2007: minus 4.500 Milliarden $ bei ca. 300 Millionen Menschen)
    Kapitalfluss Germany 2004 - 2007: plus 550 Milliarden $ (umgerechnet) bei ca. 82 Millionen Menschen


    Umgerechnet auf jeden Einwohner bedeutet das:
    - USA: - 15.000 $
    - Germany: + 8.000 $


    In Bezug auf Bürokratie ist die USA wohl nur noch von Österreich (kleiner Scherz am Rande! :MG: ) zu toppen. Stellenweise sind um die 200(!) Anträge bei Behörden nötig, um ein kleineres Geschäft zu eröffnen. Wer mal drüben gearbeitet hat, kennt die Schwerfälligkeit der dortigen Behörden.


    Abgesehen davon finde ich es auch ganz richtig, dass nicht jeder mir nichts, dir nichts irgendwo einfach das hinbauen darf, war er für gut hält.


    Gruss


    Rolf

  • bei den Zahlen solltest Du dich "HEDGECANYON" nennen. ;-))


    Das die da drüben ein Problem haben ist wohl jedem klar - und das die wieder rauskommen, dafür wird die ganze Welt sorgen...


    Wenn ein Land wie China für die Olympiade Tankstellen im Vorfeld sperrt, damit die Luft besser wird - dann fülle ich lieber 200 Formulare aus, aus denen ich dann aber Rechte ableiten kann, die auch gelten. Ich China, Indien, Russland sind diese Rechte wenig wert aber das ist die absolute Grundlage gesellschaftlichen handelns. Damit braucht man die USA als verlässlichen Partner und wird sie stützen.....


    Vowi erstes Kapitel....


    Aber günstigere Preise in LV klingen doch gut - und der Dollar passt auch!


    Björn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!