Sitzplatzreservierung bei Continental

  • Hallo Enya,


    geh auf die Seite von Continental. Dort findest Du unter "Reservierungen anzeigen oder ändern" ein Eingabefeld, wo Du Deine Confirmation-Number(Bestätigung, 6stelliger Buchstaben-Zahlen Code) und den Nachnamen der buchenden Person eingeben musst. Dir werden dann Deine Flugreservierungen angezeigt. Unter dieser Tabelle findest Du links einige Links, unter anderem auch einen Link "Sitzplatz anzeigen/ändern". Einfach anklicken. Es öffnet sich dann ein neues Fenster, in dem alle Deine zur Reservierung gehöhrenden Flugzeuge mit Sitzplan angezeigt werden. Du erkennst sehr schnell, welche noch frei bzw. schon besetzt sind. Einfach die gewünschten Plätze anklicken und dann nächsten Flug in der Registerkarte oben wählen.


    Dieter

  • Zitat

    Original von enya
    Vielen Dank für die Antwort.


    Ich habe nur noch keine Confirmation-Number erhalten.



    Du hast bei der Buchung keine Confirmation Number erhalten? Das wundert mich aber jetzt. ?(



    Greetz,


    Yvonne


  • Hallo Enya


    hast Du dann nicht übers Internet direkt bei Continental gebucht? In der ersten Email von Continental steht doch schon ganz zu Beginn Deine Cofirmation Nummer, z. B. DWKL3B.


    Dieter

  • Ich habe bei Ebookers gebucht. Und zwar Continental. Das war fast 200 Euro günstiger als bei Continental auf der Seite.
    Und da hab ich einen Buchungscode bekommen, der aber in Verbindung mit meinem Nachnamen nicht funktioniert. Mein Code hat 6 Buchstaben, eine Zahl und dann noch einen Buchstaben. Also 7 Zeichen und nicht 6.


    Enya



    :traen:Jetzt wächst meine Verwirrung :traen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!