Yellowstone 2009

  • Hallo


    Wir planen im Februar 2009 im Lamar Valley die Wölfe zu beobachten.Ich denke wir werden dann 5-.6 Tage dort verbringen und in Silver Gate oder Cooke City wohnen(wg. der Nähe zum Valley.) Anschließend möchten wir noch den Makosikha State Park,Badlands NP,Pine Ridge und Devils Tower besuchen.Was würdet ihr mir raten wechen Flughafen sollten wir anfliegen? Wir haben eigentlich Denver im Auge(wg. Nonstopp) Wann sollten wir den Flug buchen? Würden eurer Meinung nach 15 Tage reichen?
    Was würdet ihr mir noch empfehlen auf der Runde? Weg lassen werden wir von den genannten nichts,es ist zwar in den meisten Fällen das zweite bzw. dritte Mal aber die paar
    Punkte solltens schon sein.


    Schöne Grüsse


    Clinton


  • Wir gehen auch im Mai ins Lamar Valley. Wir weden Billings/Momtana anfliegen.
    Denver ist für diesen Zweck einfach zu weit.
    Castle Garden ist da nat. ein muss. Evtl. Fort Union und Th. Roosevelt NP.
    Allerdings ist das natürlich eine kritische Jahreszeit. Teilweise müßtet Ihr mit gewaltig Schnee und evtl. auch üblen Schneefällen richten. Speziell die Dakotas sind da sehr berüchtigt dafür.


    Joe


  • Hi Joe


    Danke für deine Antwort. Castle Garden sagt mir gar nichts,kannst du mit helfen?
    Von wo fliegt ihr nach Billings und wo landet ihr zwischen?
    Wir waren letzten Mai im Lamar Valley es war unglaublich(so viele Wolfssichtungen)
    Gewohnt haben wir in der "Elkhorn Lodge" in Cooke City. Kann ich sehr empfehlen!!


    Schöne Grüsse


    Clinton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!