Choice Line in SLC?

  • Gibt es in SLC eine choice line oder bekommt man einen Wagen zugeteilt? ?(


    Gruss
    nirschi

  • Wir wollen National buchen, aber die sind doch mit Alamo doch zusammen? Wir wollen einen grossen Van mieten (8sitzer), diese werden jedoch in SLC nicht angeboten und da wäre eine Choise Line schon praktisch, dann kännten wir den grössten 7sitzer aussuchen.


    Danke für Deine Antwort.


    Gruss
    nirschi

  • Da können wir nur hoffen, dass wir einen grossen Minivan zugeteilt bekommen, ansonsten haben wir ein Problem mit den Gepäck. Bis jetzt hab ich nämlich nur 7sitzer im Angebot, die 8sitzer gibts leider nicht in SLC. :traen:



    Gruss
    nirschi

  • Dann drücke ich mal die Daumen, dass die Größe für euch ausreichend sein wird. Wenn ihr beim Einladen in der Parkgarage merkt, dass es mit dem Platz eng wird, könntet ihr ja möglicherweise am Counter noch einmal nachfragen, ob sie nicht einen größeren Wagen für euch haben. Hast du denn schon mal bei Alamo geschaut, ob die eventuell den größeren Van anbieten? Oder soll es unbedingt National sein (möglicherweise wegen der günstigeren Einwegmieten? – ich kenne ja eure Route nicht)?


    LG
    Gundi

  • Hallo Nirschi,


    wir hatten vor ein paar Jahren meine Großeltern im Urlaub dabei. Meine Oma ist gehbehindert. Daher brauchten wir einen Van und keinen der großen 8-Sitzer. Aber sowohl bei der ersten Station der Reise in Florida bekamen wir einen 8-Sitzer zugewiesen als auch beim zweiten Startpunkt in San Francisco.


    Beide Male war es kein Problem nochmals reinzugehen und unsere Wünsche zu äußern. Wir bekamen jedesmal ohne Probleme unser Wunschauto, allerdings bei Alamo.


    Gruß


    Sandra

  • Danke für Eure Antworten.


    Wir starten und enden unsere Reise in SLC. Das Problem mit der Grösse: wir sind 4 Personen und die haben dabei: 2x Campingausrüstung, 4 Reisetaschen und 4 Rucksäcke. Dazu kommen noch: grosser Cooler, die Lebensmittel und natürlich sonstige Einkäufe. Dann hätten wir gerne: 5 Türen und würden auch gerne die letzte Bank umklappen. Wir hatten schon 2x Probleme mit der Grösse des Vans, 1x Denver 1x LV, In Denver hatte ich einen 7sitzer gebucht und der war mehr als klein, wir bekamen auf Nachfrage einen etwas grösseren.Für ein upgrade hätten wir pro Tag 50$ bezahlen müssen, das war uns dann doch zu heftig. Im Jahr drauf hab ich in LV einben 8sitzer gebucht (ca,500€teurer) und da hatten sie nur 7sitzer (war aber ganz ok). Wir haben dann das zuviel bezahlte Geld anstandslos zurück erhalten.
    Ob Alamo oder National ist mir eigentlich egal, wobei es bei National immer viel zügiger geht.


    Gruss
    nirschi

  • Aha, Camping, das erklärt einiges und da kann ich dich gut verstehen. Wir waren auch schon mehrmals mit 4 Personen (oder eher 3 1/2), Minivan und Campingausrüstung unterwegs. Da kommt ja dann doch einiges zusammen. Gebucht hatten wir immer den „normalen“ Minivan. Einmal (ich glaube, es war in Seattle) haben wir uns bei Alamo dann ein Upgrade aufschwatzen lassen, sinngemäß „wir haben für Sie einen besonders großen Van, da Sie doch so viel Gepäck dabei haben“). Im Nachhinein konnten wir nicht erkennen, dass er größer war als die Vans, die wir in den Reisen zuvor angemietet hatten. Gereicht hat es eigentlich immer irgendwie, wobei ein wenig mehr Platz natürlich nicht schlecht gewesen wäre. Ich hoffe, ihr bekommt einen ausreichend großen Wagen :!!.


    LG
    Gundi

  • Hi REH!


    Leider gibt es den in SLC nicht, hab überall nachgeschaut. Und wenn ich direkt in USA einen buche, ist der unverschämt teuer und die Versicherungen kommen dann auch noch dazu! :EEK: Da könnten wir 2 SUV nehmen, unser Freund fährt zwar als 2. Fahrer, aber er möchte nicht mit einem eigenen Auto fahren. Zu 4.im Auto ist es ja auch viel unterhaltsamer. Ja, wir verstehen uns alle sehr gut und sind oft zu viert unterwegs. :clab:


    Gruss
    nirschi

  • Hallo REH!


    Bei National gibt es einen Fullsize SUV z.B. Chevrolet Tahoe FW, aber leider nicht in Utah mietbar und den hätten wir gerne gehabt. :traen:


    Gruss
    nirschi

  • Zitat

    Original von nirschi
    Hallo REH!


    Bei National gibt es einen Fullsize SUV z.B. Chevrolet Tahoe FW, aber leider nicht in Utah mietbar und den hätten wir gerne gehabt. :traen:


    Gruss
    nirschi


    Wenn Ihr einen Fullsize SUV wollt (also den Tahoe), dann ein Tipp: Neckermann oder Thomas Cook, aber nicht online, da findet man den nicht, sondern klassisch im Reisebüro.


    Leider ist der Sonderrabatt bei TC für Alamo bis 30.11. von zusätzlich 5% abgelaufen.


    Bei TC bis 28.2.08:
    Fullsize SUV - Standard Paket - 299
    - Premium Paket - 323
    Sowohl bei Alamo als auch bei National

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!