Am Memorial Day in Wickenburg, AZ

  • letztes Jahr war ich an Memorial Day in Page und hätte locker noch so was bekommne. Aber da ich gerade an Feiertagen und Events etwas vorsichtiger bin, buche ich da vor. Sicher ist sicher.
    Dieses Jahr hatte ich ja an Memorial Day die beste Aussicht und reservietren brauchte ich auch nichts. Schließlich war an der White Pocket genug Platz gewesen ;)



    Silke, ich würde auf jeden Fall vorbuchen und wenn du kannst, auch recht zeitig. Dann kannst du noch super günstige Zimmer bekommen und hast noch genügend Auswahl. =)



    Greetz,


    Yvonne

    • Offizieller Beitrag


    Danke für den Tip mit dem Vorbuchen, ich/wir sind höchstwahrscheinlich (zu 99%) am Memorial Day in Utah. Wir werden jetzt mal überlegen wo wir an dem Wochenende sein werden bzw. könnten.

  • klaus
    Phoenix liegt leider dennoch zu weit entfernt von den Vorhaben für den nächsten Tag. Da würde zu viel Zeit drauf gehen, um erst wieder zurück zu fahren.


    Yvonne
    Ich liege mit meinen Reservierungen schon auf der Lauer - aber wie auch Reh letztens schon erwähnt hat, viele Motels haben den Zeitraum noch nicht freigeschalten.

  • Zitat

    Original von Westernlady


    Yvonne
    Ich liege mit meinen Reservierungen schon auf der Lauer - aber wie auch Reh letztens schon erwähnt hat, viele Motels haben den Zeitraum noch nicht freigeschalten.



    das ist eingentlich schade, das es jetzt noch nicht geht. Aber ich denke, ab November müsste was machbar sein. Da hatte ich damals dann auch die Maswik Lodge für den Tag vor Memorial Day schon buchen können, die dann auch fix ausgebucht war.
    Ich drücke die Daumen, daß du was Nettes findest. =)




    @ Gerd:



    oh, Utah, das ist ja klasse. ich drücke dir ebenfalls die Daumen, daß du was Nettes findest. Und ich bin gespannt, was du in Utah geplant hast ;)



    Greetz,


    Yvonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!