Umsteigen in Chicago O'Hare

  • kleiner Tipp von mir wenn es mal etwas eng mit der Zeit wird zum Umsteigen in O'Hare.
    Im Terminal 1 gibt es drei reguläre Security Checkpoint 1, 2 und 3 wenn man von der Bahn von Terminal 5 kommt steht man direkt vor Checkpoint 2 wo natürlich hunderte von Menschen stehen.
    Geht einfach links fast bis zum Ende des Terminals zum Checkpoint 3 da stehen so gut wie keine Menschen da es etwas Versteckt liegt. Auch wenn Ihr wider durch das ganze Terminal müsst das ist der schnellste weg.


    Meine Umsteigezeit vom Check-In im Terminal 5 bis im Terminal 1 Gate B20 23 Minuten nach mir ging die Tür zu.
    Mein Gepäck musste ich am Check-In neu Aufgeben da es nur bis O'Hare ging und es kam sogar auch noch mit auf den Flieger :)

  • Zitat

    Original von die_franken
    kleiner Tipp von mir wenn es mal etwas eng mit der Zeit wird zum Umsteigen in O'Hare.
    Im Terminal 1 gibt es drei reguläre Security Checkpoint 1, 2 und 3 wenn man von der Bahn von Terminal 5 kommt steht man direkt vor Checkpoint 2 wo natürlich hunderte von Menschen stehen.
    Geht einfach links fast bis zum Ende des Terminals zum Checkpoint 3 da stehen so gut wie keine Menschen da es etwas Versteckt liegt. Auch wenn Ihr wider durch das ganze Terminal müsst das ist der schnellste weg.


    Meine Umsteigezeit vom Check-In im Terminal 5 bis im Terminal 1 Gate B20 23 Minuten nach mir ging die Tür zu.
    Mein Gepäck musste ich am Check-In neu Aufgeben da es nur bis O'Hare ging und es kam sogar auch noch mit auf den Flieger :)


    Kann ich nur bestaetigen. Hab das am letzten Freitag genauso gemacht.


    Ulrich

  • Zitat

    Original von die_franken



    schön das es bei dir auch geklappt hat, das einzigste was ned so toll war ich musste über 30 Minuten auf meine Koffer warten. Deshalb wurde die Zeit am Ende sehr eng :traen:


    Ich hab meistens kuerzere Trips und flieg nur mit Handgepaeck. Da faellt sowas weg. Und ich komme haeufig ziemlich knapp vor dem Boarden an (if you have never missed a flight you are spending too much time in the airport....)


    Da lernt man so Tricks.


    Noch so ein gemeiner Trick. Moeglichst frueh an Bord gehen (innerhald der erlaubten Regeln). Und sich overhead bins aussuchen die vor und nicht hinter der eigenen Sitzreihe befinden. So kann man a) alles oben verstauen (wichtig fuer Leute mit laaaange Beinen) b) muss sich nicht nach hinten im Flugzeug durchwuzeln um ans Gepaeck zu kommen. Und soweit wie moeglich vorne im Flieger sitzen. Und Gangplatz. Das entscheidet manchmal ob man die Connection schafft oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!