Am Leprechaun Canyon, UT Bilderrätsel #1301

  • Zitat

    Original von utahjoe
    Leprechaun?
    Burr Point?


    Joe




    :clab: :clab: :clab: :clab: :clab: :clab: :clab: :clab: :clab:




    Es ist beim Leprechaun Canyon.
    Aber nicht beim vorderen Weg dahin, sondern bei einem der Seiteneingänge.


    Ist ja bei uns leider ins Wasser gefallen, weil zu viel Wasser drin stand und wir auch nicht wussten, wie tief und wie lang die Wasserpassage ist. Aber bei der Suceh nach einem anderen Eingang sind wir dann an diesen Felsen vorbeigekommen. Da konnte man auch herrlich herumstöbern, da es so ziemlich alles gab, was das Herz begehrte. =)



    Greetz,


    Yvonne

  • Zitat

    Original von ARCA
    Könntest du das für mich bitte näher beschreiben? Gefällt mir sehr gut solche Ecken liebe ich


    Danke und



    werde ich machen, Bille. Ich kann ja dann was ins NP Board reinstellen.



    Zitat

    Original von utahjoe


    Bei mir ist er damals komplett ins Wasser gefallen, weil Wasser von oben kam. fröhlich


    Ist ja eine ganz tolle Landschaft, die ich so noch nie auf einem Bild gesehen habe.


    Wasser kam scheinbar den Tag vorher von oben. Da hatten wir nämlich ab Capitol Reef damit zu kämpfen und über den Henrys war es mächtig dunkel. Auch als wir den Wash entlanggingen, waren teilweise noch recht frische Wasserpfützen drin.
    Das war zwar schade, aber dafür haben wir dann die ganze interessante Gegend um den Leprechaun Canyon erkundet und das hat für alles entschädigt. =)



    Greetz,


    Yvonne

  • Hier mal einen Ausschnitt aus meinen Reisebericht. Etwas Genaueres verfasse ich heute Abend noch für das NP Board. :)






    Greetz,


    Yvonne

  • Zitat

    Original von ARCA
    vorab ganz lieben Dank, da bin ich wirklich gespannt wie es weitergeht bzw. hoffe du kannst das *auffindbar* machen



    Natürlich packe ich das so rein, das man es auch finden kann. =) Und irgnedwann kommt der Rest vom RB ja auch mal, wenn Interesse besteht.



    Greetz,


    Yvonne


  • Und ob da Interesse besteht :dafuer:


    @ Werner


    Rätseln bildet wirklich. Hier in der Rätselecke sind schon soooo viele Highlights und Infos, das ist der Wahnsinn!


    Gruß


    Sandra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!