Badlands im Goblin Valley SP, UT Bilderrätsel #1001

  • Zitat

    Original von utahjoe
    Zwischen I70 und Goblins ungefähr im Bereich Temple Mountain?



    Joe



    es wird noch wärmer, aber im Bereich Temple Mountain ist es nicht, auch die Temple Mountain Road ist nicht zu sehen.



    Jürgen


    du bist jetzt ganz nah dran, aber es geht dieses Mal nicht zum Wilden Pferd :gg:


    @ all:



    ihr ward dort alle schon gewesen, garantiert




    Greetz,


    Yvonne

  • Zitat

    Original von utahjoe
    Auf der Zufahrt zu den Goblins, Blick nach rechts.



    Joe




    :clabhands: :clabhands: :bravo:



    Genau da ist es, Joe. Und zwar ganz am Anfang des Parks. Wenn ich jetzt weiter nach rechts blicken würde, könnte man schon die ersten Goblins erblicken.



    Du darfst wieder!!! =)



    Greetz,


    Yvonne

  • Zitat

    Original von rehsde
    Dann nicht Zion.


    Goblin Valley?


    Ich will ja nicht meckern - und Joe kann gerne das nächste Rätsel machen, aber ich hatte um 18:33 schon nach Goblin Valley gefragt.


    Und ich weiss nicht wirklich, wo der qualitative Unterschied zu Joes Antwort ist.

  • Zitat

    Original von rehsde


    Ich will ja nicht meckern - und Joe kann gerne das nächste Rätsel machen, aber ich hatte um 18:33 schon nach Goblin Valley gefragt.


    Und ich weiss nicht wirklich, wo der qualitative Unterschied zu Joes Antwort ist.



    Wann hast du das denn dazugeschrieben? das stand aber vorhin noch nicht da. ?(


    Aber du hast recht, dann steht dir natürlich das nächste Rätsel zu, Reh.Also darfst du mein nächstes übernehmen =)


    Komischerweise stehen jetzt schon wieder ein paar Dinge mehr, die vorhin beim Antworten noch nicht da waren. Das verstehe ich jetzt nicht. ?(
    Irgendwie kommen die Antworten bei mir alle zeitversetzt an.


    Greetz,


    Yvonne


  • Ich hatte das unmittelbar nach meinem Zion-Beitrag geschrieben als ich gesehen hatte, dass du SRS geschrieben hattest.
    Den Zion hattest danach noch verneint, aber den Goblin dann wohl übersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!