Warner-Carrillo Ranch House, CA

  • Warner-Carrillo Ranch House


    Für heute Nachmittag habe ich noch ein weiteres historisches Gebäude auf dem Plan. Auch dieses stammt aus meinem Passport 2 History, den ich seit einem Jahr besitze. Hier sind zahlreiche historische Orte in Südkalifornien verzeichnet, so auch das Warner-Carrillo Ranch House.




    16-Warner-Carrillo-Ranch-House.jpg


    17-Warner-Carrillo-Ranch-House.jpg


    Warners Ranch in der Nähe von Warner Springs war nicht nur eine der ersten Rinderfarmen in Kalifornien, sondern auch ein Stopp für viele Siedler sowie der Butterfield Overland Postkutsche. Seit 1961 ist die Ranch ein Historical Landmark und kann heute an Wochenenden besichtigt werden.


    18-Warner-Carrillo-Ranch-House.jpg


    Im Vorraum treffe ich Jeff, der hier als Guide arbeitet, ganz in traditioneller Kluft. Zuerst zahle ich meine $5 Eintritt und dann gibt er mir einen kurzen Abriss über die Geschichte. Danach darf ich mich hier frei bewegen und Jeff wendet sich den nächsten Gästen zu.


    19-Warner-Carrillo-Ranch-House.jpg


    Gleich hinter dem Museum liegt noch heute eine riesige Ranch auf der Rinder für Whole Foods in Südkalifornien auf saftigen Weiden gezüchtet werden. Einiges Equipment kann ich hier auch besichtigen. So werden die Rinder mit Hilfe dieser Rampe auf LKW verladen.


    20-Warner-Carrillo-Ranch-House.jpg


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!