Bulow Plantation Ruins Historic State Park, FL

  • Bulow Plantation Ruins Historic State Park


    Jetzt geht es aber weiter nach Norden. Ich entschließe mich, bis nach Palm Coast durchzufahren und dort noch einiges anzusehen. Nur ein Stück außerhalb der Stadt liegt der Bulow Plantation Ruins Historic State Park. Den erreicht man nur über diese schmale Piste.


    11-Bulow-Plantation-SP.jpg


    Einst war Bulow die größte Plantage in Ostflorida. Ein Antebellum Herrenhaus gab es und eine Zuckermühle, denn Zuckerrohr war es, das hier angebaut wurde und Geld in die Kassen der Besitzer spülte. Die Anfänge gehen in das Jahr 1821 zurück, als Major Charles Wilhelm Bulow hier Land kaufte.


    12-Bulow-Plantation-Ruins-SP.jpg


    Nach seinem Tod im Jahr 1823 übernahm sein 17-jähriger Sohn John Joachim Bulow die Plantage. Er baute weiterhin Zuckerrohr, Reis und Baumwolle an. Die Zuckermühle, deren Ruinen noch heute zu sehen sind, erbaute er allerdings erst um 1830.


    13-Bulow-Plantation-Ruins-SP.jpg


    14-Bulow-Plantation-Ruins-SP.jpg


    15-Bulow-Plantation-Ruins-SP.jpg


    Lange arbeitete die Plantage allerdings nicht, denn schon 1836, während der Semiolenkriege, wurde sie zerstört und nie wieder aufgebaut. 1945 kaufte der Staat Florida das Gelände und erklärte es 1957 zum State Park.


    16-Bulow-Plantation-Ruins-SP.jpg


    17-Bulow-Plantation-Ruins-SP.jpg


    Neben den Ruinen befindet sich ein kleines Museum, dass die Geschichte der Plantage wieder zum Leben erweckt und gefundene Werkzeuge und Haushaltsgegenstände zeigt.


    18-Bulow-Plantation-Ruins-SP.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!