Movie Locations, Lancaster, CA

  • Movie Location


    Der Großraum LA in Südkalifornien ist voll von Stücken der Filmgeschichte. Buchstäblich Tausende von Drehorten in LA wurden verwendet, um weit entfernte Galaxien und unterirdische Verstecke im weitläufigen Mekka zu schaffen, das aus fast neunzig Städten und Tausenden von Stadtteilen besteht.

    Darunter sind "Kill Bill Church", "Four Aces Motel" und "Club Ed".



    Koordinaten:

    The Kill Bill Church

    34.735278 -117.776344


    Four Aces Movie Ranch

    34.587549 -117.871725


    Club Ed Movie Set

    34.662155 -117.862631



    The Kill Bill Church


    Und da heute Feiertag ist geht es als nächstes zur Kirche. Haben sie auch gleich gefunden. Die ist nämlich gar nicht in Texas. Und zwei Kiefern gibt es hier auch nicht. Trotzdem haben wir die Kirche von allen Seiten fotografiert:

    2012-62-13.jpg

    2012-62-15.jpg


    2012-62-16.jpg


    2012-62-19.jpg


    2012-62-17.jpg

    Der Joshua Tree davor ist ganz schön gewachsen.

  • Movie Locations


    Da frage ich mich: Wer wurde hier losgeschickt, um die sogenannten „Movie-Locations“ zu finden? Mitten im Nichts?!? ;][;


    Der erste Movie-Location-Stop war die (berühmte) Kill Bill Church. Das ist wirklich ein tolles Fotomotiv!
    Aber halt, dort steht ja ein Laster direkt vor dem Haupteingang geparkt. Blöd… :wut2:


    6.jpg


    7.jpg


    8.jpg


    … Damit hatten wir schon gerechnet, denn wir hörten, dass der Besitzer wohl die Schnauze voll von Leuten hat, die die Kirche als Motiv kommerziell nutzen und ihm kein Stück des Kuchens abgeben.


    Wir fotografierten das Gebäude von links nach rechts und wollen fast schon weiterfahren, als ein uralter silberner Mercedes vorfährt. Der Besitzer hat uns durch die Überwachungskameras am Gebäude gesehen und beschlossen herzukommen und zu fragen, was wir denn wollen. Da wir nur Touristen sind und die Fotos als Erinnerung haben wollen ist es für ihn selbstverständlich den blöden Laster zur Seite zu fahren, damit wir „richtige“ Fotos machen können. Schöne Geste!


    … Aber der Laster wollte nicht starten… :]]
    Mit einem Überbrückungskabel zum Mercedes und tatkräftiger Hilfe von Christoph klappte das aber dann. ;haha_


    9.jpg


    Ich hatte in der Zwischenzeit die Chance mir die Location von innen anzuschauen.


    10.jpg


    13.jpg


    Und zum Schluss hat der Inhaber sogar noch ein Foto von uns geknipst. Das ist eine tolle Erinnerung.


    12.jpg


    11.jpg


    Die nächste Movie-Location ist das Four Aces Motel. Das liegt auch mitten im Nichts. :smisa:


    14.jpg


    15.jpg


    17.jpg


    In dem geparkten Truck döste ein Mann, der wohl als so eine Art Wächter fungierte. Er schreckte hoch, als wir am Auto vorbei gingen und erschreckte sich bestimmt genau so wie wir uns. Wir durften uns im vorderen Bereich des Gebäudes frei bewegen und Fotos machen, nach hinten oder auf das Grundstück durften wir leider nicht.


    18.jpg


    19.jpg


    20.jpg


    21.jpg


    22.jpg


    23.jpg


    24.jpg


    Unsere letzte Movie-Location ist der Club Ed.
    Hier war direkt an der Straße schon eine Kette gespannt und das Grundstück eingezäunt. Auf dem Grundstück war auch ein Truck geparkt, in dem ein Aufpasser STß.
    Aber auch von der Straße aus konnte man tolle Motive einsammeln.


    25.jpg


    26.jpg


    27.jpg


    28.jpg


    29.jpg


    30.jpg


    32.jpg


    33.jpg

  • So ohne Anreise - aber hast ja Recht Flug ist ja immer ähnlich - wenn alles klappt.


    Die Movie Locations haben wir auch schon besucht. Beim Club Ed wohnt der Wächter ja hinten drin der ist immer da und war auch schön mal böse mit uns. An der Kill Bill Church war weit und breit keiner und auch kein LKW. Nett, aber das er ihn aus dem Weg gefahren hat.


    Am Four Aces Motel wurde das letzte Mal, als wir dort waren, eine Serie gedreht. Man sieht das ja fast in jedem Film oder Serie, der in der Ecke gedreht wird.


    In Lancaster waren wir im Oxford Inn das fanden wir super und war auch in einer schönen Ecke, war aber 2011 die Preise sind sicher nicht mehr relevant (85$)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!