Entry Tickets for Nationalparks in 2021

  • Rechts oben "Select Year(s)", es lassen sich mehrere auswählen zum Vergleichen

    Danke Jochen, das hatte ich übersehen.

    Wenn ich den Vergleich sehe 2019 Gesamtübernachtungen 177.332 gegenüber 319.574 in 2019 ist das schon ein deutlicher Rückgang an Übernachtungen.

    Und wie hätte das in 2020 ohne Corona ausgesehen?

    Ich wäre auch noch mit 4 Personen dazu gekommen ;;NiCKi;:

    Ganz sicher hat das Auswirkungen auf die Preise.

  • Wenn man sich damit eingehen beschäftigt hatte, konnte man das schon genau eingrenzen.

    Stimmt. Vor Jahren habe ich auch einiges über Priceline gebucht, aber in den letzten Jahren habe ich nichts mehr gefunden.

    In den Orten, wo es eh viel Auswahl gibt, bekommt man auch sonst mal was, wo Preis/Leistung passt. Und in Gegenden oder Zeiten, die sehr gefragt sind, gab es kaum Angebote.


    Dazu kommt, dass die Priceline Deals nicht stornierbar sind - also für mich nur eine kurzfristige Option.

    Ich gehe dann lieber über Bonusprogramme wie bei hotels.com (das funktioniert sogar für Hanksville ;)) oder auch Best Western.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!