Westernlady's World - Reiseberichte, "neuer" Bericht online

  • Das weiß ich noch Hedy =):knut1:

    2014 haben wir auch nochmal in LV getroffen, dann im Flamingo. Das ist mir gestern wieder bewusst geworden, denn da hab ich die Notizen von meiner Tour 2014 angefangen zu ordnen. Da hatten wie auch wieder so schöne Stunden zusammen =)

  • Deine Website hat mich vor vielen Jahren dazu veranlasst, mich näher mit dem Südwesten zu befassen. Was ich jahrelang getan habe und das hatte Folgen. So gesehen, bist du "schuld", dass Ellen und ich und begegnet sind... =). Danke dafür. Und schön, dass es jetzt weiter geht bei "Westernlady's World".


    Und sollte das Land seine Probleme in den Griff bekommen, werden wir sicher wieder kommen - ob Südwesten, Süden, die Route 66 ;) oder was ganz anderes... wer weiß? Ideen gibt's genug. Aber wenn man so durch deine SW Berichte blättert, kommt man den roten Steinen ja doch wieder näher. Alles Gute weiterhin. :thumbup:

  • Deine Website hat mich vor vielen Jahren dazu veranlasst, mich näher mit dem Südwesten zu befassen. Was ich jahrelang getan habe und das hatte Folgen. So gesehen, bist du "schuld", dass Ellen und ich und begegnet sind... =). Danke dafür. Und schön, dass es jetzt weiter geht bei "Westernlady's World".


    Und sollte das Land seine Probleme in den Griff bekommen, werden wir sicher wieder kommen - ob Südwesten, Süden, die Route 66 ;) oder was ganz anderes... wer weiß? Ideen gibt's genug. Aber wenn man so durch deine SW Berichte blättert, kommt man den roten Steinen ja doch wieder näher. Alles Gute weiterhin. :thumbup:

    Liebe Silke auch ich bin durch deine Webseite auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich habe damals etwas über Colorado gesucht und bin bei dein Seite fündig geworden.

    Danach habe ich viele deiner Reiseberichte gelesen und konnte mich gut in deine Lage versetzten wie es dir dort gefallen hat. :clabhands::clabhands::clabhands:


    In einem Bericht schreibt du wie beim Death Valley nach einem schönen Tag am Abend vor deinem Zimmer sitzt und noch eine Zigarette rauchst. Da kam richtig die Stimmung rüber wie du den Tag genossen hast. :!!:!!


    Bei Forumtreffen in Fulda sagten viele dass sie über deine Webseite hier zum Forum gekommen sind.

    Dadurch habe ich schon sehr viele schöne Orte gefunden die teilweise schon besucht habe oder die noch auf meiner Wunschliste stehen.


    Ich habe beim Treffen gesagt auf der einen seite hasse ich das Forum, den kaum hat man eine Tour erstellt. Findent man wieder eine tollen Reisebericht mit sehr schönen und interessanten Orten. Schon darf man seine Route wieder verändern.


    So ging es mir bei der Tour die heuer geplant war aber wegen Corona ausgefallen ist. Jetzt kann ich aber wieder neue Orte hinzufügen und haffen dass ich 2022 die Tour dann machen kann.

  • Hi Westernlady,

    also ich muss schon sagen:

    Ausgerechnet jetzt deine wunderbaren Reiseberichte zu lesen, ist reiner Masochismus.

    Wir lieben diese Landschaften, können aber nicht hinkommen.

    Unsere Sehnsucht, mal wieder durch diese traumhaft schönen Gegenden zu cruisen ist unerträglich.

    Jedesmal, wenn im TV auch nur kurz ein Las Vegas oder Monument Valley Bild flackert wächst diese Sehnsucht.

    Und jetzt diese Reiseberichte...

    Liebe Silke, vielen Dank für 2 tolle Abende mit Laptop und einer Flasche roten beim lesen deiner Reiseberichte.

    Gott sei Dank hast du diese dämliche Schreibblockade überwunden.

    Thanks,

    Manni

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!