Mojave Apparel, Mojave, CA, Bilderrätsel #5527

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich bin da noch nie lang gekommen.
      Oder wenn doch im Dunkeln.
      Das Pinke von Bild 2 ist ganz nett. ;;NiCKi;:
      Und beim Schwarzen daneben wurde schon mit der Arbeit begonnen :pfeiff:
      „ Je weiter sich die Gesellschaft von der Wahrheit entfernt desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit aussprechen“
    • ;SEWat:::
      „ Je weiter sich die Gesellschaft von der Wahrheit entfernt desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit aussprechen“
    • Ja. Die 2. Jeans mit Rosen von links. Da kommen meine schönen Beine so gut zur Geltung :gg:

Hast Du noch ein Heute Rätsel ?
      Ich habe alle Arbeiten fertig und sortiere grad Fotos. Das macht keinen Spaß.
    • Haiko wrote:

Ja. Die 2. Jeans mit Rosen von links. Da kommen meine schönen Beine so gut zur Geltung
      :MG: :MG: :MG: Zusammen mit den grünen Pömps. ;;NiCKi;: :MG:

Haiko wrote:

Hast Du noch ein Heute Rätsel ?
      Ist ja schon da. :D

Haiko wrote:

Ich habe alle Arbeiten fertig und sortiere grad Fotos. Das macht keinen Spaß.
      Hör bloß auf, ich versuche ja den riesigen Berg abzuarbeiten, der so die letzten zwei jahre liegen geblieben ist.
      Liebe Grüße, Betty

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain

Bettys Homepage
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.