Italienischer Friedhof in Colma " Die Stadt der Stille", CA, Bilderrätsel #5526

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ja was heißt das übersetzt ? Friedhof oder ?

Wir waren den ganzen Tag in Colma und haben die Friedhöfe besichtigt. Nicht alle zu Fuß, wir hatten ja das Auto dabei.
      Es gibt 17 Stück. Aber auf welchem steht das Gebäude ?

Dauert sicherlich noch etwas länger hier, ich mache mir mal eben Spaghetti Carbonara.
      „ Je weiter sich die Gesellschaft von der Wahrheit entfernt desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit aussprechen“
    • Liegen da auch Italiener ? ;)
      „ Je weiter sich die Gesellschaft von der Wahrheit entfernt desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit aussprechen“
    • WeiZen wrote:

der Bahnhof bei den Italiens?
      :clab: Und ich dachte ich wäre sarkastisch :gg: Gibt nur Schlafwagen

• Italienischer Friedhof in "" Colma " Die Stadt der Stille - CA

Wie gesagt haben wir auf Mutter ihren Wunsch die 17 Friedhöfe besucht. Friedhof an Friedhof.
      Gräber und Grabsteine so weit man blicken kann. Alle Friedhöfe mit dem Auto zu befahren.
      Super Anlagen, sehr schön gepflegt mit massig Grünflächen, Hecken, Bäumen. Für mich am interessantesten die großen Gruften.

• WeiZen wrote:

Es gibt dort wirklich einen Bahnhof
      Ups, dann habe ich das falsch verstanden. Bei Google Street sieht das Gebäude von oben wirklich wie ein kleines Bahnhofgebäude aus.
    • WeiZen wrote:

Da sind auch Eisenbahnschienen
      Tatsächlich 25 Meter. Komische Züge haben die Italiener :nw:
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.