Washington DC - NCIS Trailer Straße mit Blick auf Capitol

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Washington DC - NCIS Trailer Straße mit Blick auf Capitol

      Hallo zusammen,

      ich habe eine etwas seltsame Frage: Im Trailer von NCIS wird am Ende eine kurze Sequenz von einer Straße in DC gezeigt, die augenscheinlich von einem Hügel mit Blick auf das Capitol runtergeht.
      Trotz Google Earth kann ich genau diese Straße nicht identifizieren. Habe hier mal einen Screenshot davon gemacht:



      WeiZen: Bei Klick auf den Play Button startet der Trailer an der gesuchten Stelle.

      Kann mir das hier vielleicht jemand sagen. Ich würde diese Straße nämlich gerne abfahren, ist ein kleiner Traum von mir seit ich NCIS sehe.

      Schon mal herzlichen Dank im voraus.

      Liebe Grüße
      Martina

      The post was edited 1 time, last by WeiZen ().

    • Ein Screenshot von solch einem Medium verstößt gegen das Urheberrecht.
      Ich hab das Bild durch den Clip ersetzt.

      Ich vermute, das diese Filmsequenz so nicht in der Wirklichkeit existiert.
    • Ups, sorry, das war mir gar nicht gewusst. Vielen Dank für's korrigieren.

      Wäre schade, wenn es die Straße so nicht gäbe. Ein Träumchen platzt :traen: .
      Dann muss ich mir wohl einen Aussichtspunkt suchen, um in der blauen
      Stunde einen vergleichbaren Blick auf das Capitol zu erhaschen.

      Vielen Dank für die Info.
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.