Yellowstone und noch viel mehr

  • Liebe Moni,


    ich habe nun auch den Rest nachgelesen.
    Den Watson Lake möchte ich auch irgendwann mal besuchen. Die Fotos davon sehen wieder mal klasse aus. :!!
    Und bei der Schlange sage ich nur :EEK::EEK::EEK:


    Seligman und Nelson hatten wir dieses Jahr ja auch dabei. Ich fand beides recht nett und vor Taranteln wurden wir auch verschont. :!!


    Zitat von »masi76«


    Ich gehöre auch noch zu den Uncoolen


    Beruhigend zu wissen, dass wir nicht die Einzigen sind

    da gehören wir auch noch dazu
    Aber ehrlich gesagt, habe ich es auch erst einmal versucht. :schaem:


    Vielen Dank ;;ThYo;; dass Du uns doch noch einen Reisebericht spendiert hast. Bei den schönen Fotos und Erlebnissen wäre es auch viel zu schade gewesen, wenn nicht. :!!


    Super, dass ihr viele Sachen "abhaken" konntet. Aber bei eurer Freude an der Reise und dem Erlebten ging es euch ja um viel mehr, als nur das "Abhaken" - und das finde ich klasse :clab::clab::clab: .


    Nochmals ;DaKe;; und ich freue mich schon auf den nächsten Reisebericht.

  • Liebe Andrea, vielen Dank, dass Du bei mir mitgelesen und auch kommentiert hast ;danke:

    Super, dass ihr viele Sachen "abhaken" konntet. Aber bei eurer Freude an der Reise und dem Erlebten ging es euch ja um viel mehr, als nur das "Abhaken" - und das finde ich klasse .


    Es wäre schade, wenn es nur ums Abhaken gehen würde - Die Freude und der Genuss würden viel zu kurz kommen ;;NiCKi;: Fast alle von uns haben ja so eine Liste, und es ist doch schön, wenn man immer wieder mal etwas davon streichen kann :!! Genauso schön sind aber die vielen kleinen und unerwarteten Dinge, die man sozusagen am Wegesrand erblickt und sich daran erfreuen kann :SCHAU::SCHAU:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!