Miami - Fort Lauderdale - Shuttle oder Mietwagen?

  • Wir planen eine Karibik-Kreuzfahrt von Fort Lauderdale und vorher einige Tage in Fort Lauderdale. Was kostet der Shuttle von Miami Airport nach Fort Lauderdale? Oder gibt es da eine ständige Busverbindung? Taxi für 2 Personen ist sicherlich zu teuer. Aber vermutlich ist es besser einen Wagen zu mieten und damit dann auch in Fort Lauderdale beweglicher zu sein. Gibt es in Fort Lauderdale einige sehenswerte Örtlichkeiten?

  • Ich bin schon mehrere Male von Miami und Ft. Lauderdale in See gestochen.


    Einfachste Variante ist der Mietwagen. Habe dann immer was Kleines gewählt. Abgabe ist innerhalb von FL kostenlos, also kein Problem. Alamo z.B. hat in Miami und Ft. Lauderdale kostenlose Shuttle vom Vermieter zum Hafen und zurück. Das klappt ausgezeichnet. Alles andere würde ich zu umständlich finden.


    Ich habe zwar schon mal was von Bustransporten von MIA nach Ft. Lauderdale gehört, aber weiß darüber nichts genaues, da ich die Auto Variante bevorzuge.


    In FLL kann man schon einiges besichtigen. Als kleine Anregung kannst du gerne mal hier reinschauen. Da ist so eine Tour sogar beschrieben, incl. Kreuzfahrt. Zwar von Miami, aber das funktioniert von Ft. Lauderdale genauso.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!