Südwesten - was kann man schon vorher im Internet buchen (Permits etc.)?

  • Hallo zusammen,


    was kann oder sollte man den vorab im Internet buchen (Permits etc.), wenn man mit dem Auto im Südwesten unterwegs ist?


    Die Tour sieht folgendermaßen aus:


    New York (Flug nach SF) - San Francisco - Mariposa - Bodie - Mammoth Lake - Furnace Creek - Las Vegas - Zion NP - Panguitch - Page - Grand Canyon Village - Seligman - Oatman - Lake Havasu - Joshua Tree NP - Los Angeles


    Viele Grüße, Birami

  • Las Vegas würde ich auch vorbuchen, die Preise sind dort manchmal echt gesalzen. Mit ner Promo kann man je nach persönlichen Ansprüchen auch in besseren Hotels günstig übernachten. Und versuche, die Wochenenden zu vermeiden, die sind immer deutlich teurer, einfach mal mit den Daten spielen.


    Schau mal hier, hier oder hier. Google spuckt bei der Suche nach Las Vegas Promotions noch jede Menge Ergebnisse aus. Mein persönlicher Tip: wenn man günstig in bester Strip-Lage wohnen möchte, melde dich beim Flamingound buche dann als Total Rewards Member ein Zimmer. Nimm lieber einen Go-Room, die sind klasse und je nach Reisezeit recht günstig. Die Lage ist unschlagbar, direkt gegenüber sind die Bellagio Fountains und jede Menge Themenhotels, wie z. B. das Paris, Cesars Palace, Planet Hollywood etc. in unmittelbarer Nähe.


    Hier findest Du Infos über permitpflichtige Hikes, hier für die Wave, im Trails- und Hiking Board gibts noch jede Menge Infos, falls Du noch mehr Input brauchst.

  • Wann willst du denn hin? Wofür brauchst du Permits?


    Permits z.B. für die Wave gibt es 4 Monate vorher online oder dann einen Tag vorher beim BLM in Kanab. Allerdings würde ich mir da auf jeden Fall Alternativen für den Tag überlegen, denn eine Permit zu bekommen ist nicht sehr leicht.
    Für z.B. die Subway kannst du mal hier nachschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!