Eintrittskarten Six Flags

  • Hallo Zusammen,


    ich brauche einmal eure Hilfe. Wir wollen in den Six Flags Magic Mountain in Los Angelas und ich möchte die Tickets online bestellen. Mein English ist jetzt nicht das beste und ich verstehe da was nicht.
    Brauche ich nun die Tickets: Discount Online Ticket - $49.99 oder die Save More When You Buy Four Tickets - $44.99? Hier der Link: https://www.sixflags.com/magicmountain/store/tickets


    Kann ich auch ein Parking Ticket online bestellen?


    Danke für eure Hilfe :wink4:

  • Wann genau wäre denn der Besuch ?
    Ihr könnt ja 2 verschiedene Tickets zum gleich günstigen Preis aktuell kaufen.
    Einmal die Option 4 Tickets und mehr oder die Option Frühbucher. Für je 44.99$


    Ich habe bei 3 Six Flag Besuchen 2 mal online gekauft.
    Zu meinen Terminen musste ich dann direkt das Besuchdatum eintragen.
    Ich habe übrigends 39$ pro Ticket bezahlt.


    Nimm die dann stehen gleich 4 im Warenkorb.Save More When You Buy Four Tickets.
    Allerdings sind die nur bis 28. August gültig.

  • Nimm die dann stehen gleich 4 im Warenkorb.Save More When You Buy Four Tickets.
    Allerdings sind die nur bis 28. August gültig.


    Hallo Haiko,


    wir würden am 13.08. den Park besuchen. Wenn ich dich richtig verstehe, kaufe ich dann 1 x Save More When You Buy Four Tickets. Muss ich das Parkticket vorher vor Ort kaufen oder nach dem Park besuch? Oder geht das auch online?


    Glückauf


    Michael

  • Ich würde noch ein wenig warten. Vielleicht gibt es noch ein Angebot.


    Würde ich auch so machen. Wie gesagt, meine waren auch günstiger. Und Zeit habt Ihr ja noch.

    Parken kaufen ist nicht nötig.


    Würde ich auch nicht kaufen. Außer die bieten das Parken online für 10€ an.

    wir würden am 13.08. den Park besuchen.


    Somit würde das mit diesen Tickets ja passen.

    Wenn ich dich richtig verstehe, kaufe ich dann 1 x Save More When You Buy Four Tickets.


    Du klickst einfach diese Tickets an. Automatisch sind 4 Tickets im Warenkorb. Dann kannst Du mit Minus und Plus reduzieren oder erhöhen. Wie bei fast jedem Online Kaufhaus.
    Dann einfach zur Kasse und dort noch mal die Ticketanzahl und den Preis kontrollieren und mit Visa bezahlen.
    Die Tickets ausdrucken und fertig. Ich gehe stark davon aus, dass Du nur ein Ticket bekommst.
    Ich hatte 2 einzeln gekauft und musste dann noch die Namen der Personen eintragen und 2 Tickets ausdrucken.
    Vor Ort geht Ihr einfach an den Kassen vorbei und stellt euch vor eines der Einlass Tore.

    Muss ich das Parkticket vorher vor Ort kaufen oder nach dem Park besuch?


    Am besten Ihr kommt schon vor Parköffnung dort an.
    Dann ist meist das Gedränge nicht so groß. Vor dem Parkplatz reiht ihr euch ein und bezahlt an einem der Gates die Parkgebühren.
    Dann werdet ihr auf dem Parkgelände wie in USA üblich schnell und sicher eingewiesen.
    Und fertig.

    Oder geht das auch online?


    Geht aber Ihr müsst ja trotzdem am Gate das Ticket scannen lassen.



    Ich wünsche Euch viel Spaß im Park. :!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!