Gruselige Motels

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich bin ganz neu in diesem Forum und plane, irgendwann in den nächsten Jahren mal in die Staaten zu reisen. Allerdings möchte ich dabei ganz gern so eine Art Grusel-Trip machen. Das heißt also beispielsweise Ghosttowns besuchen, in gruseligen Motels übernachten etc. Ich weiß, dass es dafür auch bereits spezielle Reiseführer gibt, in denen beispielsweise die besten haunted houses drinnen stehen, aber ich bin eigentlich mehr auf der Suche nach ein paar persönlichen Inspirationen. Hier scheinen ja eine Menge von Euch bereits Erfahrungen mit Motels und Hotels etc. gemacht zu haben. Hat also vielleicht jemand von Euch einen Tipp in der Richtung? Das wäre klasse!

  • Hallo,


    herzlich Willkommen bei DA,


    Hmmm, gruselige Motels kennen wir alle - aber ich glaube auf ne andere Art, als Dir vorschwebt :gg:;)


    Ich hatte mal eine sehr originelle Übernachtung in Gold Point.
    Hier der Link aus meinem damaligen Reisebericht und hier noch eine Beschreibung, auf dieser Seite sind auch die offiziellen Links.

  • Hallo Westernlady,


    ich kann mir vorstellen, welche Art von gruseligen Motels Du meinst :) Aber ich bin natürlich nicht auf der Suche nach einem stinkigen Loch ;)
    Deinen Reisebericht habe ich mir gerade durchgelesen und die Fotos von dem kleinen Zimmer sahen wirklich ganz niedlich aus. Cool auch, dass das ganze direkt an eine Geisterstadt gekoppelt ist (auch wenn diese eigentlich nur eine halbe ist ;)) In jedem Fall vielen Dank für die Info und die nette Begrüßung hier im Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!