Entspannung by the Sea

  • Hallo zusammen,
    nachdem meine letzte Frage nach nem Tip ja erfolgreich war, versuche ich es nochmal für ne andere Gegend.


    Vor zwei Jahren haben wir den Urlaub mit einigen ruhigen Tagen am Pazifik ausklingen lassen.
    Das möchten wir dieses Jahr wieder versuchen.
    Beim letzten Mal waren wir einige Tage in und um Morro Bay.


    Meine Frage wäre also: Gibt es zwischen L.A. und San Diego noch irgendwo ein Örtchen, dass von der Atmosphäre her (klein, etwas verschlafen,Strand) mit MorroBay vergleichbar wäre?
    Bei GoogleMaps sieht die Gegend aus wie eine einzige, durchgehende Strassensiedlung.


    Wilfried

    • Offizieller Beitrag

    Bei GoogleMaps sieht die Gegend aus wie eine einzige, durchgehende Strassensiedlung.


    Ist es auch. Wenn nich darüber nachdenke, wie das vor 20-25 Jahren dort ausgesehen hat. :EEK:


    Dennoch Laguna Beach und die Gegend um Dana Point sind ganz nett, Huntington Beach, als Beach sehr schön. Nur alles flach.
    Aliso Beach liegt zwischen Klippen, das hat was und im Hinterland liegt der Aliso Wood Park.
    In Mussel Cove ist die "Three Arch Bay" und bis Dana Point sind noch einige Höhlen in den Klippen.

  • Bei GoogleMaps sieht die Gegend aus wie eine einzige, durchgehende Strassensiedlung.


    Es ist auch ziemlich viel Rummel dort. Was mir persönlich ganz gut gefallen hat, war das Torrey Pines State Reserve nördlich von San Diego. Es gibt dort einen öffentlichen Strand, von dem aus man weit nach Süden wandern kann. Je weiter weg, desto mehr verlieren sich die Leute. Weitere Wanderwege gibt es oben auf den Klipppen.



    Grüße


    Angelika

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!