Ostern im Südwesten ...

  • Ich hab die Infos gleich noch kopiert und in einen neuen Thread im Hiking-Board gepackt =)

    Danke, Silke :)


    .. werde ab und zu mal eine schöne neue Wanderung posten, es gibt ja so viele wunderschöne Hikes im Südwesten :) :) :)


    Vielleicht noch kurz zur Info. Der Hieroglyphic Canyon liegt nicht direkt am Apache Trail (der führt von Apache Junction nach Nordosten), sondern südöstlich von Apache Junction. Das war oben vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Ist aber, glaube ich, trotzdem kein großer Umweg, weil es ja nur 7 Meilen bis zum Trailhead sind. Also insgesamt hin und zurück nur ein Abstecher von 14 Meilen.


    Ciao ciao und liebe Grüße


    Angelika

  • Whow ... vielen Dank für die vielen Tipps! ;DaKe;;


    Da wird uns an den beiden Tagen in Phoenix sicher nicht langweilig ...
    Auch die Wanderung zum Hieroglyphic Canyon habe ich auf die todo-Liste gesetzt ... die Fotos von dort sind sehr schön!


    So - dann schaun mer mal, wie es dann vom Apache Trail aus weiter geht ...
    Auf jeden Fall habe ich für das Tour-Ende nochmal Death Valley gebucht - Racetrack Playa, Titus und Mosaic Canyon kennen wir noch nicht - war bisher immer zu heiß, wenn wir dort waren.


    Hach ... ich freu mich =)

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!