Hotelbericht The Young House B&B, Millinocket, ME

  • Stand: August 2011
    Gebucht: direkt beim Vermieter über die Webseite
    Preis: 115 USD + tax


    Ein nettes schnuckeliges B&B im ansonsten eher tristen Millinocket. Die Zimmer sind sehr individuell und hübsch eingerichtet - mit viel Liebe zum Detail. Im Appalachian Trail Room hatten wir ein Doppelbett und ein Einzelbett. Alles war sehr sauber und gepflegt und wir hatten ausreichend Platz.


    Die Inn-Keeper Micki und Fred sind sehr herzlich und hilfsbereit - wir haben uns hier richtig wohlgefühlt.


    Ein Safe war vorhanden, Kühlschrank im Zimmer keiner. Man konnte aber Lebensmittel bei den Inn-Keepern im Kühlschrank deponieren.


    WLAN war kostenlos verfügbar, allerdings war der Empfang nicht besonders gut.


    Parkplätze waren neben dem Haus ausreichend vorhanden.


    Besonderheit: Es gibt keinen Room-Service. Die Houselady erklärte uns, dass sie das Zimmer aus Gründen der Privatsphäre nicht mehr betreten, sobald wir eingezogen sind. Wir hatten damit kein Problem - man kann ja sein Bett auch im Urlaub mal selber richten.


    Es gibt ein sehr reichhaltiges, schmackhaftes Frühstück. Man kann von der Karte wählen. Wir hatten Eier Benedikt - ein wahrer Gaumenschmaus! Frühstück gibt es allerdings erst ab 8:00 Uhr. Wenn man früher starten will - z.B. zu einer längeren Tour im Baxter Park - bekommt man von Micki ein Lunch-Paket mit.


    Bilder:




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!