Due South 2012

  • Ich muß da auch immer ganz furchtbar seufzen, wenn ich diese Szenen sehe. :rolleyes:


    Ich mag die Filme ja nicht. Kannte nur den ersten. Nur neulich lief mal wieder der alte Leiherkasten, damit er seine Daseinberechtigung hat. Und akls ich mich umgedreht hatte, sah ich wie die einfach so mit den Pferden am Balance Rock vorbei getrampelt sind. :EEK:
    Schon komisch.
    Kennt man diese Lokation nicht, ist man recht fasziniert von der Landschaft und fragt sich wo die das wohl gedeht haben und nun wo man selber schon mal dort war . .....


    Ja, ich fand die auch toll beim ersten Besuch. Nur hatte ich diesmal wegen der Dauersandbestrahlung keine Lust mehr, weiterzugehen. ;;NiCKi;:


    Immer diese Ausreden :rolleyes: Na gut akzeptiert. ;)


    Wäre das erste Mal, daß du irgendwo nicht hinkommst. ;)


    Woher willst Du das denn wissen ? :zfla;


    Aber normalerweise haben die echten Waren ein Echtheitszertifikat, auf das man sich schon verlassen kann. ;;NiCKi;:


    Ok da müsste ich dann mal schauen. Werden diese Zertifikate überwacht oder einfach von den Leuten selber hergestellt ?


    Zitat von »Haiko«
    Jetzt fange ich auch schon mit Blümchen an .


    Naja, solange du nicht auch noch mit den Bienchen anfängst... ;)


    Damit kenne ich mich nicht aus. :]] Soll wohl nicht Jugend frei sein. Bin eh zu alt.

  • Ich mag die Filme ja nicht.

    Wie jetzt, du magst Indy nicht? :EEK: :EEK: :EEK:



    Zitat von »Raven« Wäre das erste Mal, daß du irgendwo nicht hinkommst.
    Woher willst Du das denn wissen ?

    Ich kenn' dich doch mittlerweile. :gg:


    Zitat von »Raven« Aber normalerweise haben die echten Waren ein Echtheitszertifikat, auf das man sich schon verlassen kann.
    Ok da müsste ich dann mal schauen. Werden diese Zertifikate überwacht oder einfach von den Leuten selber hergestellt ?

    Normalerweise werden die von den Händlern ausgestellt. Wenn man also bei einem etablierten Händler kauft und so ein Zertifikat kriegt, sollte man sich schon drauf verlassen können. Hier kannst du einiges dazu nachlesen (ist leider auf Englisch - weiß nicht, ob's solche Infos auch auf Deutsch gibt :nw: ).


    Zitat von »Raven« Kann ja eh noch dauern.
    Ach was. Die letzten 10 Berichte hier im Forum wurden nicht mal eine Woche nach der Rückkehr begonnen.

    Aber nicht von mir. Und selbst wenn. :gg: So schnell geht's diesmal sicher nicht. :(

  • Pun, jetzt habe ich an einem Tag Deinen ganzen Urlaub erlebt!!

    :resp:, daß du an einem Tag alles nachgelesen hast! :!!


    Und ich bin absolut begeistert, von allem, was Du erlebt, berichtet und fotografiert hast!!

    Dankeschön! :)


    Ein dickes für die ganze Mühe!!!

    Ich habe zu danken, daß du noch nachgekommen bist. Freut mich sehr! ;;NiCKi;:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!