Reisebericht Amerika 2012 ist online

  • Nun habe ich auch Teil 2 komplett und mit Freude gelesen. Eine schöne Reise hattet ihr.


    Zion: Die Wanderung zum Observation Point bietet ja spektakuläre Ausblicke in Tal. Wir haben dieses Jahr Angels Landing im Plan.


    VoF: Der White Domes Trail hat uns letztes Jahr auch Spaß gemacht. Auf Grund vieler Regenfälle war sogar Wasser im Slot Canyon und wir mussten die Schuhe zum durchqueren ausziehen.
    Der Kreislaufkollaps war ja weniger schön. Nur gut, dass danach wieder alles ok war.


    LV: Shopping in LV ist ein Muss. Dass es in der Wüste auch Skibekleidung ?( gibt war mir allerdings neu.


    Death Valley: Wurdet ihr beim Baden im Pool nicht gebrüht? Bei uns war der Pool selbst spät abends noch warm wie Badewannenwasser.
    Schade, dass euch die Hitze nicht alle geplanten Ziele ermöglichte. Ich fand Badwater am frühen Morgen sehr schön. Die Temperaturen waren da noch erträglich, denn die Sonne kam gerade über die Gipfel. Dann wurde es auch unerträglich heiß ;Hss;!


    SF: Einfach wunderschön ;dherz;


    "Der Südwesten hat uns nicht das letzte Mal gesehen." Uns auch nicht. ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

  • Zion: Die Wanderung zum Observation Point bietet ja spektakuläre Ausblicke in Tal. Wir haben dieses Jahr Angels Landing im Plan.


    Die Ausblicke auf diesem Trail sind wirklich toll. Angels Landing aber auch - freut Euch darauf.


    VoF: Der White Domes Trail hat uns letztes Jahr auch Spaß gemacht. Auf Grund vieler Regenfälle war sogar Wasser im Slot Canyon und wir mussten die Schuhe zum durchqueren ausziehen.
    Der Kreislaufkollaps war ja weniger schön. Nur gut, dass danach wieder alles ok war.


    Bei uns war es an den White Domes "furz"trocken. Das da Wasser drin sein kann, unvorstellbar.


    LV: Shopping in LV ist ein Muss. Dass es in der Wüste auch Skibekleidung gibt war mir allerdings neu.


    Mit der Skibekleidungwar mir auch neu. Aber beim googgeln nach Spyder Skibekleidung in Amerika, warf er mir den Shop in LV aus. Die hatten auch recht gute Auswahl. Gute Angebote, aber leider gefiel uns nichts.


    Death Valley: Wurdet ihr beim Baden im Pool nicht gebrüht? Bei uns war der Pool selbst spät abends noch warm wie Badewannenwasser.
    Schade, dass euch die Hitze nicht alle geplanten Ziele ermöglichte. Ich fand Badwater am frühen Morgen sehr schön. Die Temperaturen waren da noch erträglich, denn die Sonne kam gerade über die Gipfel. Dann wurde es auch unerträglich heiß


    Das Wasser war angenehm war, nicht zu warm, aber gerade so warm, das man ewig hätte drin bleiben wollen.
    Die anderen Ziele war schon blöd, das wir sie canceln mußten, aber hier siegte die Vernunft.


    "Der Südwesten hat uns nicht das letzte Mal gesehen." Uns auch nicht.


    Bei uns gibt es die Wiederauflage 2015 :wink4:

  • Aber beim googgeln nach Spyder Skibekleidung in Amerika, warf er mir den Shop in LV aus. Die hatten auch recht gute Auswahl. Gute Angebote, aber leider gefiel uns nichts.

    Ich war im Mai auch im Spyder-Outlet in LV, allerdings fand ich die Angebote eher schlecht. Die Preise waren immer noch sehr hoch. Falls ihr mal in der Gegend um New York unterwegs seid, kann ich euch das Woodbury-Outlet empfehlen. Dort gibt's auch Spyder und als wir 2009 dort waren, waren die Preise sehr niedrig. Hab mir eine Jacke für 50 $ gekauft, die von 190 $ reduziert war. Die anderen Preise gingen auch alle in die Richtung.

  • Ich war im Mai auch im Spyder-Outlet in LV, allerdings fand ich die Angebote eher schlecht. Die Preise waren immer noch sehr hoch. Falls ihr mal in der Gegend um New York unterwegs seid, kann ich euch das Woodbury-Outlet empfehlen. Dort gibt's auch Spyder und als wir 2009 dort waren, waren die Preise sehr niedrig. Hab mir eine Jacke für 50 $ gekauft, die von 190 $ reduziert war. Die anderen Preise gingen auch alle in die Richtung.


    In LV hatten die schon klasse Angebote, Jacken so um die 100 Dollar. Aber sie gefielen uns nicht, und die anderen waren teurer, wenn auch günstiger als bei uns, aber wir wollten halt ein Schnäppchen. :MG:


    2014 sind wir in New York, aber nicht in der Umgebung, :traen: , sondern "nur" in der STadt. Also auch nichts mit günstigen Angeboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!