Erste Überlegungen Südwesten 2013

  • Für Hotels habe ich auch noch ein paar Empfehlungen:

    Leadville Super 8, nichts Besonderes, aber vollkommen okay
    Colorado Springs Quality Inn Garden of the Gods Road (günstig, sauber und evtl. Blick auf Pikes Peak)
    Gallup (La Quinta?!) ;;NiCKi;:
    Kanab Comfort Inn (gleich neben dem GSENM Visitor Center)
    Springdale Quality Inn Montclair (für Springdale relativ günstig, sauber und mit Shuttle fast vor der Tür

  • Na klar. :MG: Ich habe gerade erst in der Frontier Cabin übernachtet. Habe auch Fotos davon in meinem Reisebericht. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ist ein ganz normales Motelzimmer mit Bad. Mehr brauchst du nicht.

    Perfekt, dann nehmen wir das- jiiiipppiiiieee, es nimmt alles Formen an :clab:


    Link repariert :wink4:

    Danke schön! :!!


    4 Tage sind ein guter Anfang und reichen, um die wichtigsten Dinge anzuschauen :wink4:

    Das kann ich mir vorstellen! Ok, dann bleibts bei den 4 Tagen! Danke! =)


    Die Sache ist die, daß das wahrscheinlich erstmal die letzte USA-Reise ist, und wir nicht wissen, wann wir mal wieder rüber kommen. daher soll der NYC Besuch nicht ganz so kurz ausfallen ;)


    Für Hotels habe ich auch noch ein paar Empfehlungen:

    Oh klasse!! Vielen Dank!! :clab: Die ersten drei hab ich direkt mal nachgeschaut- perfekt! die beiden Hotels für Kanab und Springdale sind bei Expedia.de schon ausgebucht- schaue gleich mal, ob ich sie woanders finde!

  • Die Quail Park Lodge hört sich gut an! :!! Hat von Euch schonmal einer in der Aikens Lodge übernachtet? http://www.aikenslodge.com/ Die ist deutlich günstiger und hat bei Tripadvisor gut Bewertungen bekommen.


    Und noch eine andere Frage: Wir werden ja dieses Mal endlich die White Pocket in Angriff nehmen, und haben schon eine Tour mit den Dodsons von Paria Outpost gebucht! Eigentlich wollten wir anschließend nach Page weiterfahren, aber in Page an diesem Tag ein einigermaßen günstiges Hotel zu bekommen ist total schwierig- die meisten fangen bei 180€/ Nacht an...! :pipa: Da haben wir überlegt, ob wir in der Outpost übernachten sollen. Die bieten für 65$/Nacht ein Zimmer incl. breakfast. Man ist aber der einzige Mieter- also auf weiter Flur alleine...! Hat das von Euch schonmal einer gemacht und dort übernachtet??


    Ich soll Euch von den Dodsons übrigens alle ganz lieb grüßen!


    Tanja

  • Hallo Tanja!


    Die Aikins Lodge habe ich für Sep 13 bereits gebucht, da rund um den Bryce bereits jetzt alles ausgebucht ist.
    Und nachdem wir zur North Rim wollen, liegt Kanab en route.


    Zur Paria Übernachtung habe ich gelesen, dass das Zimmer kein fenster hat und vor dem Zimmer eine Art Räucherkammer ist. Hat Werner auch mal bestöätigt. Also bleib ich in Page.


    Wo hast du denn geschaut?


    Für September bekomme ich über ABN Zimmer unter 100 USD.
    Das Days Inn kostet mich inkl Tax 160 USD p. Nacht.

  • Hallo Tanja,


    hier noch ein paar Tipps von mir für Übernachtungen:


    North Rim: wir haben auch in der Lodge übernachtet, die Lage direkt am Rand des großes Lochs spricht für sich, die Cabins sind einfach aber in Ordnung und natürlich gibt es Toilette und Dusche, nur kein TV, aber das braucht man dort nun wirklich nicht. Und zum Sonnenauf- und Untergang ist man sofort zu Fuß da. Einfach genial.


    So sieht eine Cabin von außen und von innen aus:





    Und im Zion NP haben wir nicht in Springdale übernachtet, das war uns zu quirlig und überlaufen dort, wir waren in Rockville, ist auch nicht weit entfernt, in einem sehr netten
    B & B, http://rockvilleroseinn.com





    O.k., das Zimmer ist nicht gerade ultramodern aber sehr gemütlich und das Frühstück sowieso. Ich finde, gerade nach einigen Tagen Motelaufenthalt ist so ein selbstgemachtes amerikanisches Frühstück wirklich wichtig.



    In Colorado Springs waren wir in einem Best Western, das Frühstück dort war absolute Spitze, das beste überhaupt, mit frisch gemachtem Omelette, Obstsalat, usw. unglaublich gut, http://book.bestwestern.com/be…iew.do?propertyCode=06167

  • Hat jemand einen Übernachtungstipp für Chinle (Canyon de Chelley)?

    Nun ja, da gibt's eigentlich nur drei Möglichkeiten: das Holiday Inn, das Best Western und die Thunderbird Lodge. Aus eigener Erfahrung kenne ich nur letztere und kann sie durchaus empfehlen. Schöne Zimmer, es ist sehr ruhig und man ist ganz nah am Canyon. Allerdings ist Frühstück nicht inklusive, und die Kantinenatmosphäre im "Restaurant" (wir haben da teuer gefrühstückt) muß ich kein zweites Mal haben. :nw:

  • Wir haben 2009 in dem Best Western Canyon de Chelly Inn übernachtet, das war klasse und liegt direkt vor den Toren des Canyon de Chelly! :!!

  • Das sieht klasse aus! Danke! Das würde an unserem Tag 100€/Zimmer/Nacht incl. Frühstück kosten. Werde es mal mit dem von Claudia vorgeschlagenen Quality Inn vergleichen, das kostet 25€ weniger, aber ich hab die Bedingungen gerade nicht im Kopf.


    Das BW sieht wirklich gut aus, das muß ich mir merken. ;;NiCKi;:


    Der Vorteil beim Quality Inn ist halt die Nähe zum Garden of the Gods, das sind vielleicht 5-10 Minuten Fahrt, also ideal, wenn man spätnachmittags/abends noch dorthin will. Von der Qualität her ist aber - entgegen dessen, was der Name vermuten ließe ;) - wahrscheinlich das BW besser.

  • Hat das von Euch schonmal einer gemacht und dort übernachtet??


    Nein, aber auf der Veranda. Neben dem Zimmer.


    Wo soll denn da eine Räucherkammer sein? Ich hab da keine gesehen.



    Eigentlich wollten wir anschließend nach Page weiterfahren, aber in Page an diesem Tag ein einigermaßen günstiges Hotel zu bekommen ist total schwierig


    Wo fahrt Ihr denn am nächsten Tag hin?



    Das Days Inn kostet mich inkl Tax 160 USD p. Nacht.


    160 für ein Days Inn? Puh!

  • Auf der Veranda? Im Schlafsack?


    ;;NiCKi;: Und mit Zelt. Siehe hier am Ende des Tagesberichts: klick



    Zum Grand Canyon North Rim


    Je nachdem wie Ihr dahin fahrt, gäbe es ein paar Unterkünfte auf dem Weg. Bei den Vermillion Cliffs an der 89A. Oder in Jacob Lake. Oder wenn Ihr andersrum fahrt, in Kanab.


    Ich war mal in einer der Cabins in Jacob Lake. Ist sicher nichts für jeden. Klein und kalt. Aber Ihr seid ja nicht Ende Oktober da wie ich. Zu den anderen Unterkünften kann ich gar nix sagen.



    Und zu unserem Tag 195$- das find ich einfach zu heftig!


    Ich auch.



  • Also, zuerst mal ABN.


    Hier ist der Link dazu. Man braucht sich nicht anmelden, bekommt bis zu 25 % Rabatt auf Buchungen, meist ohne Einschränkungen.



    Andre, falls ich mich irre entschuldige.
    In einem Reisebericht hatte ich gelesen, dass die Paria Outpost genau ein Zimmer vermietet. Nachdem ich nächstes Jahr auch die Tour achen werde, hat mich das interessiert.
    Darin wurde erwähnt, dass das vermietete Zimmer kein Fenster hat und verräuchert riecht. Vielleicht kommt es auch von den BBQs?
    Darauf habe ich beschlossen in Page zu übernachten.


    Hattest du das Zimmer gesehen?

  • Andre, falls ich mich irre entschuldige.
    In einem Reisebericht hatte ich gelesen, dass die Paria Outpost genau ein Zimmer vermietet.


    Das hat uns Susan auch so erzählt. War aber schon vermietet, als wir da waren, sonst hätten wir das vielleicht bekommen. Wobei die Veranda billiger war. ;ws108;



    Darin wurde erwähnt, dass das vermietete Zimmer kein Fenster hat und verräuchert riecht.


    Das mit kein Fenster stimmt. Das mit verräuchert kann ich nicht beurteilen. Aber eine Räucherkammer hab ich nicht gesehen. Wobei die Küche fast daneben ist. Vielleicht war die gerade verräuchert (bei uns nicht, und wir waren drin in der Küche)



    Hattest du das Zimmer gesehen?


    Nur von außen, durch die Tür.

  • Hallo Zusammen!


    Ich habe mal wieder eine Frage zu unserer Reiseplanung... ;)


    Dieses Mal gehts um die 5 Nächte in New York. Wir hben etwas bei www.airbnb.com gefunden, das uns sehr gut gefällt- Kostenpunkt für uns beide 750€. Von Bekannten wurde uns jetzt des Super 8 in North Bergen empfohlen- das liegt zwar etwas außerhalb, aber ein Shuttle hält wohl direkt vor der Tür und man ist in 10 Minuten in Manhattan Zentrum. Und es kostet nur 414€.


    Nun meine Frage: Kennt das jemand von Euch?


    LG und vielen Dank!


    Tanja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!