Telefone neben dem Souvenirladen, Chapin Mesa, Mesa Verde National Park, CO, Bilderrätsel #3420

  • Das war einfach, oder? Die beiden Telefone stehen oberhalp des Chepa Mesa Museums.....

    Sag' ich doch. :gg:


    Um den Sieg dürft ihr euch schlagen.....

    Au ja. Zeit für meinen Lieblings-Smiley.


    :gg:


    Nee, Claudia hat es auf jeden Fall gelöst, denn ich hätte keine Ahnung gehabt wo genau die Zellen stehen
    Claudia bisher dachte ich immer du kennst da nur jeden Stein aber es sind auch die Telefonzellen

    Also, ich komme erst wieder morgen vormittag dazu. Wenn du vorher willst, Ursula, dann mach ruhig. ;;NiCKi;:


    Mich wundert's gerade selber, daß ich das wußte. Hab' wohl doch ein besseres Gedächtnis als ich dachte. :gg: Zumindest unbewußt. Bewußt sind mir die Telefonzellen da nämlich nie aufgefallen. :schaem:

  • Mich wundert's gerade selber, daß ich das wußte. Hab' wohl doch ein besseres Gedächtnis als ich dachte. :gg: Zumindest unbewußt. Bewußt sind mir die Telefonzellen da nämlich nie aufgefallen. :schaem:



    Wir waren dort Ende Oktober. Es war ein sehr grauer kalter Tag und in Mesa Verde war vieles schon geschlossen und irgendwie war es trostlos......ich bin sehr interessiert in die Kultur der "Natives", aber an diesem Tag war ich froh wieder im Auto zu sitzen und die Heizung an zu machen. Die beiden Telefone waren irgendwie ein Sinnbild für unsere Stimmung....ein wenig zerfleddert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!