Shopping in Phoenix

  • Hi :wink4:
    Am Ende meiner diesjährigen Tour bin ich zwei volle Tage in Phoenix. Da möchte ich auch noch bissl shoppen gehen. Meine letzten Shopping-Erfahrungen in Phoenix sind 11 Jahre alt... Daher wäre ich froh, aktuelle Tipps von Euch zu bekommen. Wo lohnt es sich, welche Malls etc. sollte man meiden?


    An Outlets habe ich jetzt die beiden gefunden:


    Arizona Mills
    Outlets at Anthem


    Habt Ihr weitere Tipps? Gern auch für einzelne Geschäfte, z.B. Western Wear etc.

  • Fashion Square Mall in Scottsdale, riesige Mall mit sehr vielen vor allem teuren Geschäften und Fashion Labels, da gab es für unseren Geldbeutel eher weniger. Was ich total unangenehm fand war der sehr intensive Parfümduft überall, das hat mich nach einer Weile wieder nach draußen getrieben.


    Bildmore Fashion Square in Scottsdale. Kleiner Park um den mehrere Geschäfte drum rum sind. Keine geschlossene Mall. Hier ist auch ein Apple Store. Es gibt für jeden Geldbeutel etwas. Von der Atmosphäre hat es uns ganz gut gefallen, weil man, wie in einer Fußgängerzone, mit super Wetter umherschlendern konnte.

  • Hallo Silke,


    Mir haben die Outlets der Arizona Mills Mall sehr gut gefallen. Ich habe dort auch einiges gefunden :schaem: . Die Outlets at Anthem liegen sehr weit ausserhalb, wir sind letztes Jahr dort nochmal extra hingefahren als wir bei Levis in der Arizona Mills Mall für meinen Reisebegleiter nicht fündig geworden waren. Auf mich machten die Outlets einen nicht ganz so guten Eindruck, da einige Läden leer standen. Obwohl wir dort dann bei Levis mehr als fündig geworden sind. ;) .


    Wenn Du auf dem Weg nach Phoenix dort vorbeikommst, würde sich der Abstecher anbieten. Extra hinfahren würde ich nur, wenn ich in der Ariozona Mills Mall nichts bzw. nicht genügend gefunden hätte.


    Weitere Shopping-Möglichkeiten kann ich Dir leider nicht empfehlen, da die Arizona Mills Mall doch schon immer viel Zeit gekostet hat !



    Viele Grüße,


    Anke

  • Das ist doch schon mal was :!!


    Hmmm, schade, dass Anthem doch mit einiges an Zeit verbunden ist. Lt. dem Store Directory gibt es dort nämlich einen Calvin Klein Shop, den finde ich in den Directories der anderen nicht. Und 1x Calvin Klein muss eigentlich sein, schon allein wegen dem jährlichen Sommer-Duft :gg:

  • Ich habe gerade mal bei Google Maps nachgeschaut. DIe Fahrzeit vom Flughafen (PHX) bis zu den Outlets at Anthem wird mit 49 Minuten angegeben. Kannst Du das eventuell auf dem Weg nach Phoenix einbauen ??


    Ansonsten würde ich im Zweifelsfall doch dorthin fahren, wenn es nur dort einen Store gibt zu dem ich unbedingt hin möchte ;) .


    Viele Grüße,


    Anke

  • Hallo Anke,


    das ist lieb, dass Du da für mich sogar durch Google Maps gejagt hast :top1::knut1:


    Dort würde ich eher am Anfang der Tour (also gleich am ersten Tag) eher vorbei kommen, aber erfahrungsgemäß ist mir da nach Outlet-Shopping noch nicht zumute. Da will ich los und erleben. Und am Ende der Tour komme ich von der anderen Seite.
    Aber ich bin ja am Schluss noch zwei volle Tage in Phoenix, wo ich auch einfach mal bissl relaxen und poolen will. Aber natürlich auch nicht den ganzen Tag. Und da könnte ich da mit einbauen, evtl. noch ein Abstecher zum Lake Pleasant. Die Idee gefällt mir irgendwie immer besser, je mehr ich drüber nachdenke =)


    Waren denn arg viele Shops geschlossen? Mir geht es jetzt nicht so darum, dass ich jeden Shop geöffnet brauche - aber wenn arg viel dicht ist, dann verströmt das ja irgendwie auch ne bissl traurige Atmosphäre.

  • Gern geschehen, ich war selber neugierig, ob ich die Entfernung richtig in Erinnerung hatte ;) (ist ja schon 9 Monate her, dass wir da waren).


    Das erste mal waren wir 2010 dort, auf dem Weg zum Petrified Forest. Da bin ich hauptsächlich bei GAP gewesen und kann mich an das Drumherum nicht mehr wirklich erinnern. Da es sehr heiss war, sind wir auch sehr schnell weiter.


    Letztes Jahr sind wir ja ganz kurzfristig noch hingefahren um zu Levis zu gehen. Beim Umherlaufen sind mir gegenüber von Levis einige leere Läden aufgefallen. Richtig trostlos war es nicht. Wir haben uns auch nicht so ewig aufgehalten, da noch Koffer gepackt werden mussten und das Abschiedsessen bei Outback eingenommen werden sollte. ;)


    Wenn Du den Besuch dort mit einem kleinen Ausflug verbinden kannst, bietet sich das doch an !


    Vielleicht hast Du am ersten Tag ja doch die Lust für einen kurzen Abstecher, ist ja direkt an der Interstate. Ich könnte mich wahrscheinlich nicht zurückhalten, wobei ich dann zu GAP gehen würde ;) .


    Viele Grüße,


    Anke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!