Airway55's Tour im Mai/Juni 2012

  • Hier habe ich meine Tour in Google eingetragen wir ich sie bislang geplant habe.
    Gibt es da Ergänzungen oder Erweiterungen ? Wo noch hin, was vielleicht weglassen.
    Laut Karte gibt es einige Graslands wie das Grand River National Grassland oder Little Missouri National Grassland.
    Was muß man sich darunter vorstellen? Sind das nur Weideflächen, Wald oder Gebüschflächen? Sollte man die auch anfahren und besuchen?

  • Sind das nur Weideflächen, Wald oder Gebüschflächen?


    Ja, hauptsächlich Weideland:



    Nur normalerweise nicht so grün, sondern eher braun. So grün ist das nur, weil es dieses Jahr die ganze Zeit geregnet hatte. Da ist aber nicht der Normalfall.



    Sollte man die auch anfahren und besuchen?


    Geschmacksache. Ich fand es interessant, das mal gesehen zu haben, aber regelmäßig muss ich da nicht hin. Auf Deiner Karte kommt das nicht so genau raus, was wollt Ihr denn in der Ecke ansehen? Theodore Roosevelt NP? Der hat mir gut gefallen und auf dem Weg dorthin kommt man durch die Grasslands eh durch.



    Allgemein zur Tour: Wieviel Zeit habt Ihr denn? In der Gegend gibt es wahnsinnig viel zu sehen, aber die Entfernungen sind auch gewaltig. Da ist der Südwesten Kindergeburtstag dagegen.


    Ich persönlich mag diese Gegend sehr gerne, insbesondere Montana, aber das ist nichts für jeden. Und wie gesagt, viel zu fahren. Bei der Fahrt zum Theodore Roosevelt NP hatten wir bei drei Stunden Fahrt ca. drei Kurven, sonst schurgerade. Da schläft man leicht ein.


    Wenn Du viel Zeit hast, schau doch mal in meinen Reisebericht, wir waren dieses Jahr in einigen der von Dir geplanten Ecken.


    Falls Du nicht die Zeit hast, den zu lesen, dann kann ich ein paar Sachen rausschreiben, aber dazu wäre wie gesagt wichtig zu wissen, wie viel Zeit Ihr habt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!