Die 1. USA-Reise

  • Ah noch jemand. Nur von außen oder konntet Ihr rein?

    Wir haben an der Schranke gefragt, aber da war gerade eine Veranstaltung. Sonst hättet er uns reingelassen. Man kann das ja nicht wirklich besichtigen aber unserer Freunde haben auf Nachfrage eine private Führung bekommen. Ich glaube wenn man ganz freundlich nachgefragt hat und die gerade Zeit hatten, ging das schon.
    Ob das jetzt, fast 20 Jahre später noch so ist, weiß ich leider nicht.


    Wir haben auch nur vom gegenüberliegenden Hügel Fotos gemacht. Dabei hat mein Vater seinen Schlüssen im Unterholz verloren und wir haben zu fünft fast ne Stunde damit zugebracht den wieder zu suchen. Zum Glück haben wir ihn dann auch irgendwann wieder gefunden. Witzig, diese kleine Geschichte ist mir eben wieder eingefallen :pipa: manchmal braucht es halt nur einen Schlüsselreiz ;;NiCKi;:

    • Offizieller Beitrag

    Weder das eine, noch das andere ging bei uns 1992, weil die lt. Auskunft Visitor Center zum Verkauf stehen. Man könnte sich bei der Bank als kaufinteressent ausgeben, dann könnte man rein. geht aber leider nicht heute, denn Sonntags ist zu. :gg:
    Ok, wenn die verkauft werden und da keiner wohnt, also über den Zaun, Weinberg hoch und was sehe ich? Auto in der offenen Garage und Hausfrau am Herd. Also keine Angela Pool Aufnahme, Beine in die Hand und zurück. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!