Zusätzliche Versicherung bei Mietwagenübernahme

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    wie sieht es bei Euch mit Zusatzversicherungen aus? Hat man Euch trotz Komplettpaket noch versucht eine zusätzliche Versicherung anzudrehen?
    Ein Nachbar von mir, der gerade zurück ist aus dem Südwesten, dem haben sie bei Alamo in SF eine Personenversicherung und eine Gepäckversicherung mit angedreht.
    Summe 79$. Aber er war unsicher und aufgeregt, hat den Vertrag nicht durchgelesen und seine Unterschrift einfach an die Kreuzchen gesetzt.


    Ärgerlich das sowas immer noch und immer wieder passiert.

  • Zitat

    Original von Michi
    Hallo


    wie sieht es bei Euch mit Zusatzversicherungen aus? Hat man Euch trotz Komplettpaket noch versucht eine zusätzliche Versicherung anzudrehen?


    Hallo,


    ich glaube bis auf heuer haben Sie es immer versucht, wobei Sie mir dieses
    mal auch kein Upgrade andrehen wollten, ich glaube der Mitarbeiter
    war etwas faul :MG:


    Viele sind dann schon 24 Stunden auf den Beinen, wenn sie bei der Autovermietung ankommen und dann sind wohl Einige, gerade Neulinge
    ein leichtes Opfer für die Angestellten.


    Gruss
    Christian

  • Letztes Jahr bei Herz wollten sie uns so eine zusätzliche Versicherung andrehen. Haben wir aber gleich abgelehnt. Und dieses Jahr bei Alamo in Las Vegas kam niemand auf diese Idee, alles ging ganz zügig über die Bühne.




    Greetz,


    Yvonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!