Wer hat Erfahrungen mit KLM?

  • Hallo,


    wir sind vor 4 Jahren mit KLM über Amsterdam nach San Francisco geflogen. Die 747 war eng bestuhlt, da fliege ich lieber BA.
    Essen war ok. Getränke konnte man sich zwischendurch in der Bordküche holen.
    Wieviel Zeit habt ihr zum Umsteigen? Wenn ihr mit dem Cityhopper von München aus fliegt, werdet ihr mit dem Bus auf dem
    Rollfeld abgeholt, das kann schon mal dauern. Umsteigezeit würde ich als Minimum 1,5 Stunden ansehen.


    viele Grüße
    Heike :wink4:

  • Hallo,


    wir sind letztes Jahr von München über Amsterdam nach Boston mit KLM/Delta geflogen.


    Das Umsteigen in Amsterdam hat bei uns ewig gedauert, denn an der Passkontrolle war eine nein genauer 10 parallele Schlangen die ewig lang waren. Am Anfang war einfach eine große Menschenmenge und man wußte
    überhaupt nicht wo man sich anstellen musste. Es hat gut ne Stunde gedauert bis wir durch waren.
    Das muss natürlich nicht immer so sein, aber wenn es dich trifft, dann wäre es auf alle Fälle gut genügend Zeit zwischen den Flügen zu haben.


    Ansonsten fand ich KLM eigentlich nicht auffallend anders als die meisten anderen Fluggesellschaften mit denen ich bisher geflogen bin. Im Prinzip alles Standard.

  • Hallo,


    wir fliegen dieses Jahr erstmals mit KLM. Hamburg - Amsterdam - San Francisco (und retour). Auf dem Hinflug haben wir 2 1/2 Stunden Zeit zum Umsteigen in Amsterdam, auf dem Rückflug allerdings nur 70 Minuten. Mal sehen, ob das klappt.


    Was heißt " Die 747 war eng bestuhlt"? Konnte man da nur eingeengt sitzen, oder war es noch erträglich? Ist ja kein ganz kurzer Flug. Ansonsten bin ich mal auf den Service usw. gespannt.


    Gruß


    Ralf

  • Hallo,


    wir sind - nach 6 Jahren fliegen mit Condor - im Mai 2011 das 1. Mal mit KLM los.
    Hannover - Amsterdam - San Francisco und zurück von Las Vegas - Atlanta - Amsterdam - Hannover.
    Bei uns hat alles super geklappt, sooo ruhige und pünktliche Flüge hatten wir noch nie!
    Der Service, Essen ,Trinken, Entertainmant - alles bestens. ;good;


    Wir waren sehr zufrieden und fliegen, wenn es klappt, nächstes Jahr wieder mit KLM.


    Liebe Grüße


    Doris

  • Wieviel Zeit habt ihr zum Umsteigen? Wenn ihr mit dem Cityhopper von München aus fliegt, werdet ihr mit dem Bus auf dem
    Rollfeld abgeholt, das kann schon mal dauern. Umsteigezeit würde ich als Minimum 1,5 Stunden ansehen.


    Umsteigezeit 2,5 Std. - da müsste schon reichen!


    Ich hoffe, das der Sitzabstand für meine langen Latschen ausreicht! Ansonsten habe ich ich eigendlich auch nur Gutes über KLM gehört! Währe gerne mit US geflogen, daber da wir ja Holzklasse fliegen ist es fast unmöglich gewesen (frage nicht wie lage ich und dann auch der Reisebüro-Mensch gesucht haben), dass wir einen Rückflug bekommen. Die währen alle erst am Montag gelandet - aber da ist ja bekanntlich wieder Schule! Daher also KLM. Interessieren tut mich nur, ob es auch deutsche "Video" für die Kids gibt, denn bei Delta usw. sind ja nur englisch-sprachige im Programm; und dann wirds denen auch langweilig! :SCHAU:


    Gruß Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!