Hoteltipp für Blanding 2011

  • Hallo zu später Stunde,


    war jemand dieses Jahr schon in Blanding und kann mir da ein Motel empfehlen.
    Wir werden auf unserer Tour für mindestens 2 Nächte da bleiben.
    Aber die Auswahl und auch die Kritiken die
    ich bisher gefunden habe sind nicht so aussagekräftig, dass ich mich da für was entscheiden konnte.


    Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Tipp geben

  • Ich war im Juni im Comfort Inn, zum zweiten Mal nach Herbst 2009. War okay, nicht ganz neu, aber auch nicht heruntergekommen. Die haben gerade im Flur ein paar Wände gestrichen, hat aber nicht weiter gestört. Preis war annehmbar (99,99 plus tax AAA Rate). Das Frühstück ist 08/15, eigentlich das ganze Hotel, aber ich fand's durchaus okay. Nix Spektakuläres, aber sauber und ruhig, das ist das wichtigste für mich. :nw:


    In meinem Reisebericht Tag 9 hab' ich ganz am Schluß ein paar Bilder von dem Gerümpel gepostet, das als Dekomaterial um das Haus herumsteht...

  • Danke für die Info,


    es muss auch nicht unbedingt was spektakuläres sein (die Natur ist ja dafür da) :gg:
    Das es sauber war ist schon mal ein wichtiger Hinweis.
    Das Gerümpel ist für mich als leidenschaftliche Aquarell Malerin auch nicht schlecht, das gibt ein paar super Motive :!!


    Dann werde ich mir jetzt mal Deinen Reisebericht genauer anschauen, wenn ich es schaffe, dann stelle ich mal unsere
    geplante Route für dieses Jahr zu den Tourplanungen, vielleicht hab Ihr ja noch ein paar Tips für mich.

  • Danke für die Info,

    Gerne. :)


    es muss auch nicht unbedingt was spektakuläres sein (die Natur ist ja dafür da)
    Das es sauber war ist schon mal ein wichtiger Hinweis.
    Das Gerümpel ist für mich als leidenschaftliche Aquarell Malerin auch nicht schlecht, das gibt ein paar super Motive


    Ja, daß es sauber ist, ist für mich auch das wichtigste. Die Matratzen fand ich dort übrigens auch sehr gut, und sowas ist ja mit zunehmendem Alter auch nicht unwichtig. :gg:


    Ist das in deinem Avatar auch ein Bild von dir? Wenn ja, dann :clab:



    Dann werde ich mir jetzt mal Deinen Reisebericht genauer anschauen, wenn ich es schaffe, dann stelle ich mal unsere
    geplante Route für dieses Jahr zu den Tourplanungen, vielleicht hab Ihr ja noch ein paar Tips für mich.

    Bestimmt - du wärst die erste, die hier keine Tips kriegt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!