Navi bei National - taugen die was?

  • Hallo,


    wir haben über Explorer einen FFAR mit Navi bei National gebucht. Preis der gleiche wie anderswo ohne Navi.


    Hat jemand Erfahrung mit dem Thema Navi bei National? Ist das dann in so einem Fullsize SUV eingebaut oder ist die Wahrscheinlichkeit eher größer sowas wie ein Garmin Straßennavi in superbillig in die Hand gedrückt zu bekommen und das dann in die Windschutzscheibe bappen zu müssen?


    Mich würden mal Eure Erfahrungen diesbezüglich interessieren.


    ciao


    frank

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde kein Navi dazubuchen, denn für diesen happigen Aufpreis kann man bei Walmart und Co. meist schon ein mobiles Navi kaufen, das man dann auch noch bei weiteren USA-Reisen nutzen kann.

    Wenn man schon ein mobiles Navi besitzt, ist es auch eine Überlegung wert, sich eine Nordamerika-Karte dazuzukaufen, was z.B. bei TomTom etwa 50€ kostet.

  • Ich würde kein Navi dazubuchen, denn für diesen happigen Aufpreis kann man bei Walmart und Co. meist schon ein mobiles Navi kaufen, das man dann auch noch bei weiteren USA-Reisen nutzen kann.

    Wenn man schon ein mobiles Navi besitzt, ist es auch eine Überlegung wert, sich eine Nordamerika-Karte dazuzukaufen, was z.B. bei TomTom etwa 50€ kostet.


    Ja nu, das bis dahin günstigste Angebot war FFAR von Alamo ohne Navi. Der Herr von Explorer hat uns den gleichen Preis inklusive Navi bei National geboten. Ansonsten hätte ich es gehalten wie Du. Garmin Nüvi refurbisht im Wal*Mart ab 69$. Wenn das Ding von National NIX taugt, kann ich ja immer noch im Wal*Mart eins holen. Wäre mir fast lieber. Bin Gadget Freak :-)


    ciao


    frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!