Rundreise Mai 2010 Denver - Mt. Rushmore - Yellowstone - Salt Lake City - Las Vegas - Denver

  • Fazit:


    In den 26 Tagen sind wir fast 4.300 Meilen gefahren und haben rd. 179 Gallonen Sprit im Wert von knapp 524,-- USD getankt.


    Die längste Etappe war die Strecke von Salt Lake City nach Las Vegas mit 414 Meilen, gefolgt von Las Vegas nach Torrey mit 407 Meilen.
    Trotz dieses "Umweges" waren wir froh den Abstecher gemacht zu haben. Die Stadt hat einfach etwas besonderes.


    Dem durchwachsenem Wetter stand die Ruhe in den Parks gegenüber. Und wir waren froh so früh im Jahr dort gewessen zu sein.
    Denn gegen kälte und schlechtes Wetter kann man sich schützen. Menschenmassen wegzaubern funktioniert leider nicht.


    Und die vier Bären und der Wolf haben uns mehr als entschädigt.


    Kurz und knapp, ein gelungener Urlaub der bleibenden Eindruck hinterlassen hat.

  • Upps - da hab ich doch glatt die letzten beiden Tage verpasst - dafür aber auch gleich noch das Fazit mitbekommen. Danke fürs Mitnehmen - war ganz interessant, die Ecke zu dieser Jahreszeit zu erleben. Bin mal gespannt, wievielen Menschenmassen wir im August begegnen werden... :rolleyes:

  • So, nun hab ich Deinen Reisebericht fertig gelesen und festgestellt, daß wir nun schon wieder daheim sind.


    Da hattet Ihr ja Riesenglück mit den Tieren im Yellowstone. Und Eure Las Vegas Tage waren so richtig entspannend :!!


    Aber Du bist mutig, dort zum Friseur zu gehen, das würde ich mich nicht trauen, das Ergebnis war aber klasse :!!


    Vielen Dank für Deinen Reisebericht und das Fazit :clab::clab::clab:


    Gruß


    Sandra

  • Upps - da hab ich doch glatt die letzten beiden Tage verpasst - dafür aber auch gleich noch das Fazit mitbekommen. Danke fürs Mitnehmen - war ganz interessant, die Ecke zu dieser Jahreszeit zu erleben. Bin mal gespannt, wievielen Menschenmassen wir im August begegnen werden... :rolleyes:


    Bitte gern geschehen, wünschen Euch für August viel Spaß, wenig Leute :) und viele Tiere!



  • Hallo Sandra, schön das Du noch zugestiegen bist :) . Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub? Bei uns gehts am Montag los, juhu :)


    Ja erst wollte ich nicht dort zum Friseur gehen, aber dann dachte ich mir - ich versuch es einfach. Hier hatte ich ja auch Zeit und ich war mit dem Ergebnis zufrieden. Es war ein Erlebnis :) .




    @ wernew, carovette, Sandra schön das euch mein Reisebericht gefallen hat, es war ja nun mein 1. Bericht den ich geschrieben habe und bin selber ganz zufrieden mit dem was rausgekommen ist :) :) :) Danke !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!