Skifahren in Kanada - oder warum es dort so viel Spaß macht!



  • Da hast du es gut - nur 10 min. :!!


    Ja, der Preis für den Skiservice ist schon heftig, aber die können es wenigstens.
    In Ischgl haben wir mal nur 19.00 Euro gezahlt, aber die haben so gut wie nichts gemacht. Das war dann herausgeschmissenes Geld. :wut1:


  • Das mußte jetzt nicht sein. Habe gerade Mittagspause und dann das...... :gg:

  • Hallo Gaby,


    nach 5jähriger Abstinenz habe ich durch deinen RB richtig Lust auf bekommen.


    Mal schauen, wann wir Gelegenheit dazu haben werden :gg: . Den Champagne Powder möchte ich auf jeden Fall mal testen.


    , dass wir euch nach Banff begleiten durften.


    LG,


    Ilona

  • Danke Gaby dass ich bei eurer tollen Skireise in Banff dabei sein durfte. :clab::clab::clab::clab: Die tollen breiten und leeren Pisten machen richtig Lust auf Skifahren. War ja auch schon einige Jahre nicht mehr. Und vielleicht sollte ich dort auch mal hin und dann mit meinen drückenden Skischuhen in das Geschäft. Vielleicht wird mir dann auch geholfen.
    Die Skischuhgeschichte war schon schon langwierig, aber immerhin passen sie jetzt perfekt und du hast keine Schmerzen mehr. Hoffentlich ist es bei der nächsten Abfahrt immer noch so.


    Und Banff sieht im Winter auch toll aus. Kenne es vom Sommer, auch Lake Louise, aber im Winter hat es einen gewissen Charme.


    Nur es hätte noch etwas wärmer sein können. Aber alles kann man ja nicht haben und in der Jahreszeit ist es einfach kalt.


    LG
    Carmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!