Planung Reisemonat: Alaska- Hawaii- Ostküste!?

  • Hallo ihr Lieben,


    nun war ich hier auch schon eine Weile nicht mehr online. Für alle die nicht wissen was es mit dem Reisemonat auf sich hat, hier kommt die Erklärung. Ich lebe und arbeite momentan als Au Pair in den USA und habe am Ende des Abschlusses meines Au Pair Jahres noch 30 Tage Zeit in den USA zu leben oder herumzureisen. Ich nehme natürlich letzteres.


    Nun hatte ich in der Stadtbibliothek ein bisschen herum geschaut und gesehen, dass Alaska (was für mich anfangs total langweilig klang) doch schon interessant klingt. Nun geht es für mich also ans planen. Da ich nur 4 Wochen Zeit habe und ich so viel reinpacken möchte wie möglich habe ich für die oben genannten Ziele nur jeweils 1 Woche eingeplant. Könntet ihr mir vielleicht helfen mit der Planung??


    Also erstes soll es Anfang Juli 2011 nach Alaska gehen. Entweder nach Anchorage oder Juneau. Nun stellt sich bei mir ein Problem: Ich bin unter 21 und kann daher noch keinen Mietwagen ausleihen. Lohnt es sich dann überhaupt nach Alaska? Bevor ich da weiter plane würde ich das erstmal gerne abhaken. ;)


    Mein 2. Ziel wäre dann Hawaii. Ein paar Tage auf O'haue mit Waikkiki, Waikkiki Beach und Honululu. Danach soll es dann noch für ein paar Tage nach Maui gehen.


    Mein 3. Ziel wäre dann die Ostküste: Boston- Niagara Falls- New York City- Philadelphia- D.C. (Cape Cod fand ich auch schon immer interessant, weiß aber nicht ob das klappt.) An der Ostküste sind diese "Greyhound" Busse sehr gut vertreten daher werde ich die einfach nehmen. Das ist also alles abgeklärt. ;) Die ersten beiden Ziele machen mir da eher Sorgen.


    Vielen Dank schonmal im voraus, :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!