Wohin in Südwest?

  • Zitat


    dafür bin ich aber durchaus reisewütig, distance doesn't matter, hab ich in USA gelernt - hab außerdem mindestens 4 Wochen Zeit und ohne NYC mach ich das nicht!

    Gut...das ist doch schon mal eine Aussage. NY steht also zu 100% egal erstmal, ob am Anfang oder Ende der Reise. Ich finde es immer einen guten Weg, erstmal die Punkte für sich klar zu haben die wirklich 100% sein müssen. Nicht 70%, nicht 98% wirklich nur die 100% Punkte und anschließend kann man sehen was möglich ist.
    Was heißt den jetzt "min. 4 Wochen" ? Es macht schon einen Unterschied ob man für seinen Urlaub 4 Wochen oder 2 Monate Zeit hat.


    Jeder macht ja anderes Urlaub. Wollt ihr viel wandern ? Wollt ihr nur die wichtigen Punkte abfahren und dann weiter ?


    Ich kann mich eigendlich sonst nur den anderen anschließen....auch wenn es weh tut....macht und plant nicht zu viel in die Reise. Es muß doch nicht der letzte USA Urlaub gewesen sein.


    lg Ralph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!