Raketenwurm II - to boldly go where no graboid has crawled before

  • Danke fürs Durchhalten Lesen. :wink4:




    Hut ab vor der Leistung im Grand Canyon; abgesehen davon dass ich ja bekannterweise kein GC-Fan bin, wäre es mir glaube ich zu langweilig dort unten den Großteil des Tages am Campground rumzugammeln ;)


    He, ich bin nicht rumgegammelt. :wut1:




    Vielleicht erschließt sich mir ja bei eurem nächsten Reisebericht was ihr an den Fittnessräumen in den Hotels gefressen habt


    Was soll man sonst um halb fünf Uhr nachts machen. :nw:




    und warum zum Geier das Wort root beer so oft im Bericht vorkommt ;)


    Schmeckt lecker ;cola;




    Insgesamt eine nicht ganz so gewöhnliche Tour wegen ihres Routings und von daher war’s interessant hinterher zu fahren.


    Klingt ja sehr begeistert. :gg:




    Beim nächsten Reisebericht bin ich dann von Anfang an mit dabei!


    Hmm, bist Du Dir da sicher? Im dritten Teil kommt voraussichtlich viel Prairie und wenig rote Steine vor. :nw: ;)

  • Doch, doch, ich bin wirklich begeistert das ihr nicht so ne Mainstreamtour gemacht habt. Ich würde die Tour wohl eher nicht genauso fahren, aber da sind wir ja Gott sei Dank alle verschieden.
    Ich bin mir sicher, dass ich bei Raketenwurm III sofort zusteige. Es müssen nicht immer rote Steine sein und die Black Hills sind eine sehr schöne Gegend!


    Gruß
    Eva


    PS: Root Beer ist einfach nur bäääääh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!