Raketenwurm II - to boldly go where no graboid has crawled before

  • Melrose Place vergessen. Hatte damals, a long time ago, danach gesucht und nicht gefunden, genau wie Bradley's House.


    Wir haben gar nicht erst danach gesucht. Ist wohl mehr so ein Hinterhof in einer Seitenstraße. Statt hier reinzufahren sind wir auf der Melrose Ave. geblieben. :nw:




    Man dankt und demnächst in diesem Theater oder so.


    Gern geschehen. Bis demnächst. Irgendwie, irgendwo, irgendwann.




    Interessant. Danke.



    Klasse André :!!:clab::clab::clab:
    Schönes Fazit und die Titel-Erklärung - Wahnsinn :resp:
    ;cheer;
    Ein toller Bericht zu einer tollen Tour! :clab::clab::clab:


    Hauptsache, es hat Dir gefallen. :schaem:



    Jetzt freue ich mich auf Teil III :gg:


    Wie gesagt: Irgendwie, irgendwo, irgendwann.

  • Hallo Philipp,
    ich war lange nicht mehr im Forum, doch nun habe ich in den letzten 3 Tagen deinen 2. Reisebericht nahezu verschlungen!


    Es hat riesig Spaß gemacht mit euch zu reisen! Die Bilder waren klasse und auch konnte ich wieder viele Anregungen für unsere nächste Tour finden!


    Danke dafür!


    Mit deiner Grand Canyon Liebe hast du mich angesteckt! Aufgrund deines Berichtes waren wir dieses Jahr auch am Nordrim und genau wie ihr auch im Canyon (ungefähr eine Woche vor euch :) Nachzulesen hier: http://aroundtheworld.dehein.de/2010/05/23/am-colorado-river)


    Schade, dass das mit dem T-Shirt nicht geklappt hat, aber hast du diesen Magneten gesehen?



    Eine tolle Reise! ich kann nur nochmal Danke sagen! Freu mich auf das nächste Mal!


    LG Annika


  • Es hat riesig Spaß gemacht mit euch zu reisen! Die Bilder waren klasse und auch konnte ich wieder viele Anregungen für unsere nächste Tour finden!


    Danke dafür!


    Danke. :schaem:


    Gern geschehen.


    Wegen Anregungen - wenn Du zu irgendwas Fragen hast...




    Mit deiner Grand Canyon Liebe hast du mich angesteckt!


    Sehr gut. :!!




    Aufgrund deines Berichtes waren wir dieses Jahr auch am Nordrim und genau wie ihr auch im Canyon (ungefähr eine Woche vor euch :)


    Knapp verpasst, schade. Wie hat Euch der North Rim gefallen?




    Wow, an einem Tag und das bei den Temperaturen. :resp: Ihr schaut aber noch ganz schön frisch aus auf dem letzten Bild. :!!


    Wie lange habt Ihr denn insgesamt gebraucht? Wie war das Runterlaufen für Euch? Ich fand das ja wie gesagt fast unangenehmer als das Hochlaufen.




    Schade, dass das mit dem T-Shirt nicht geklappt hat, aber hast du diesen Magneten gesehen?


    Den Magneten hab ich nicht gesehen, aber ich hab mir letztes Jahr ein T-Shirt gekauft, wo genau das gleiche draufsteht.


    Ich hatte dieses Mal halt gehofft, es gibt ein "Spezial-T-Shirt" für die Wanderung nach unten, genauso wie es ein solches für die Rim-to-rim-Wanderung gibt. Aber Fehlanzeige. :(



    Mal darüber nachgedacht, hier einen Reisebericht zu schreiben? Würde mich sehr interessieren.

  • __Herz3: lichen Dank für den wunderbaren Reisebericht :!! Auch ich hatte einen Riesenspaß beim Lesen :wink4:


    Du hast mich richtig neugierig gemacht auf eine Grand Canyon Tour - obwohl, da muss ich schon noch ein paar Mal bei uns durchs Treppenhaus :schaem:;)
    Einige Dinge muss ich nochmal genauer nachlesen, wie Petrified Forest und Anza Borrego - bevor ich unsere Tour für nächstes Jahr plane. Danke schon mal für die Infos :)


    Ich freu mich schon auf die Fortsetzung, wann auch immer es sein mag :)
    Viele Grüße an Leela :wink4:

  • Hi,
    danke für das Angebot mit den Fragen. Leider ist unser nächster Urlaub in ganz ganz weiter Ferne. Aber wenn es so weit ist, melde ich mich gerne!


    Der North Rim hat mir sehr gut gefallen. Ist ja was ganz anderes als der South Rim (toll war die unterschiedliche Vegetation). Leider hatten wir viel zu wenig Zeit für den Rim, ich hatte morgens den Wecker ausversehen ausgemacht. :wut1:


    Für die Wanderung haben wir ca 11 Stunden gebraucht und waren fix und fertig nachher. Beim Runtergehen hat mein Knie am Ende sehr geschmerzt. Man freut sich dann fast aufs Wiederhoch-Laufen :P


    Eine besonders lustige Reiseberichtschreiberin bin ich nicht, aber wenn Interesse besteht, kann ich es gerne machen! Es würde dann aber erst nächstes Wochenende losgehen, da ich jetzt für 5 Tage auf einer Exkursion bin.


    Viele Grüße,
    Annika

  • Auch ich hatte einen Riesenspaß beim Lesen :wink4:


    Auch Dir vielen Dank. :wink4:



    Du hast mich richtig neugierig gemacht auf eine Grand Canyon Tour - obwohl, da muss ich schon noch ein paar Mal bei uns durchs Treppenhaus :schaem:;)


    Schaffst Du schon :!! Also das mit dem Treppenhaus ;)



    danke für das Angebot mit den Fragen. Leider ist unser nächster Urlaub in ganz ganz weiter Ferne. Aber wenn es so weit ist, melde ich mich gerne!


    Mach das.




    Der North Rim hat mir sehr gut gefallen. Ist ja was ganz anderes als der South Rim (toll war die unterschiedliche Vegetation). Leider hatten wir viel zu wenig Zeit für den Rim, ich hatte morgens den Wecker ausversehen ausgemacht. :wut1:


    Tststs, Wecker ausmachen. :neinnein:


    Ich kann mich immer nicht entscheiden, was mir besser gefällt. Landschaftlich eigentlich der North Rim. Aber zum Wandern ist im Süden besser.




    Für die Wanderung haben wir ca 11 Stunden gebraucht


    :wow:




    Man freut sich dann fast aufs Wiederhoch-Laufen :P


    Oh ja.




    Eine besonders lustige Reiseberichtschreiberin bin ich nicht, aber wenn Interesse besteht, kann ich es gerne machen! Es würde dann aber erst nächstes Wochenende losgehen, da ich jetzt für 5 Tage auf einer Exkursion bin.


    Klar besteht Interesse. :!!


    (Und kann ja nicht jeder so lustig sein wie ich :gg: )

  • Hallo,
    ich soll auch mal was schreiben, wurde mir gesagt. Deshalb ergänze ich den Bericht einfach mal: wir haben auf der Suche nach Stars und Essen so etwas ähnliches wie Filmarbeiten gesehen - mit Spot-Licht und riesen Aufruhr und so. Weil aber George Clooney nicht dabei war, sind wir dann doch bei Johnny Rakete gelandet. ;)


    Hallo Leela,


    bin grad am Nachlesen hier. Weil ich absolut gar nichts anderes zu tun habe. Ich war ja ab 26. August weg.


    Wollte dir nur meine Hochachtung aussprechen dafür, dass du es aushältst.

  • Hi,


    nachdem ich jetzt mit großem Vergnügen deine beiden Reiseberichte hier im Forum nachgelesen habe, möchte ich dir meinen ersten Beitrag widmen:


    Vielen, vielen Dank für einen wissenschaftlich fundierten Reisebericht (#flüstermodus an# der mich unheimlich amüsiert hat #flüstermodus aus#) . Es hat meine Kenntnisse im Bezug auf Raketenwürmer und plötzliche neue Hoodoos, die immer mal wieder auf und ab tauchen unglaublich erweitert.


    Gruß Susanne


  • nachdem ich jetzt mit großem Vergnügen deine beiden Reiseberichte hier im Forum nachgelesen habe, möchte ich dir meinen ersten Beitrag widmen:


    Das freut mich aber besonders. :schaem:=)


    Vielen Dank.





    Vielen, vielen Dank für einen wissenschaftlich fundierten Reisebericht (#flüstermodus an# der mich unheimlich amüsiert hat #flüstermodus aus#) . Es hat meine Kenntnisse im Bezug auf Raketenwürmer und plötzliche neue Hoodoos, die immer mal wieder auf und ab tauchen unglaublich erweitert.


    Ja - da drüben gibt es mehr zu entdecken, als manche Leute so denken. :gg:

  • Zitat von wernerw

    Na gut, ring ich mich halt durch:


    Wars sehr schwer?



    Zitat von wernerw

    Das war nun wirklich ein SUPER Reisebericht. Ich hab mich so gut amüsiert, dein Schreibstil ist sensationell gut.


    Danke. Aber ich riech den Braten schon. Ihr lobt mich nur, damit ich beim nächsten Mal wieder einen Bericht schreibe und Ihr Euch dann wieder eigene wissenschaftliche Exkursionen sparen könnt.




    Zitat von wernerw

    Danke. (Das hatte ich schon, sorry)


    Bitte. (Das hatte ich auch schon, sorry)

  • So ich habe mir in den letzten Tagen auch mal die Zeit genommen und bin hinterher gereist. So in eins durch liest sich das fast einfacher, als wenn man da täglich reinguckt (so wie ich das an den ersten Tagen gemacht habe) und gleichzeitig auch in anderen RB rein guckt und bleibt trotzdem lustig und wissenschaftlich interessant. Als eher beiläufig Filmgucker und nicht so sehr -interessierter waren die Anmerkungen nicht immer verständlich. Trotzdem: Erneut ein toller Bericht mit schöner Schreibe und tollen Fotos. Besonders beeindruckend war für mich der Spaziergang in den Grand Canyon - das wäre auf Grund der Länge leider runter nichts für meine Kniee und hoch nicht für mein Gewicht (oder vielleicht doch?).


    Danke auf jeden Fall und viel Spaß bei der Planung der Fortsetzung.

  • ...Trotzdem: Erneut ein toller Bericht mit schöner Schreibe und tollen Fotos. ...


    Danke.



    Besonders beeindruckend war für mich der Spaziergang in den Grand Canyon - das wäre auf Grund der Länge leider runter nichts für meine Kniee und hoch nicht für mein Gewicht (oder vielleicht doch?).


    Och, ich bin ja nun auch nicht gerade ein Fliegengewicht. :(

  • Horrormäßige Anreise bzw. Warterei; erst am Vortag im Zug, dann auf dem Rollfeld, im Flughafen…ich wär mehr als nur genervt gewesen.
    Ein Rodeobesuch steht auch schon länger auf unserer Wunschliste, eigentlich seitdem wir das all abendliche in Cody verpasst haben, weil es am Independance Day schon eher losging als an jedem anderen Tag was wir nicht wussten…
    Ich glaube ich muss meine abschließende Anmerkung an deinem ersten Bericht revidieren, über die Prärie zu galoppieren erscheint mir mittlerweile als nicht mehr ganz so erstrebenswert, ist mir zu unabwechslungsreich ;)
    Der Hike im Palo Duro Canyon gefällt mir gut, aber ob wir es mal bis nach Texas schaffen?
    Schade das ihr nach dem Ritt zum Bandelier euch den Park gar nicht ansehen konntet; einen schönen Campingplatz hättet ihr bestimmt auch woanders gefunden ;)
    Hut ab vor der Leistung im Grand Canyon; abgesehen davon dass ich ja bekannterweise kein GC-Fan bin, wäre es mir glaube ich zu langweilig dort unten den Großteil des Tages am Campground rumzugammeln ;)
    Auch in L.A. würde ich mich nach meinem Besuch dort wohl nicht mehr mehrere Tage aufhalten, aber ein paar Stationen haben mich dann doch an unsere Ersttätertour erinnert – und das Getty Center muss ich mir auf jeden Fall noch mal anschauen.


    Vielleicht erschließt sich mir ja bei eurem nächsten Reisebericht was ihr an den Fittnessräumen in den Hotels gefressen habt und warum zum Geier das Wort root beer so oft im Bericht vorkommt ;)


    Insgesamt eine nicht ganz so gewöhnliche Tour wegen ihres Routings und von daher war’s interessant hinterher zu fahren.
    Beim nächsten Reisebericht bin ich dann von Anfang an mit dabei!


    Gruß
    Eva

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!