Autoradio, CD, MP3 ?

  • Hallo SUV Experten,


    auch wir wollen im September eine Mietwagenrundreise durch den Westen unternehmen. Gebucht haben wir Equinox Klasse, Abholung: Alamo Union Square SFO.
    Das Thema Choise Line war für uns neu und lässt uns nun natürlich auf ein größeres SUV hoffen. Aber nun zu meiner Frage, wie sieht es mit den Radios in den Autos aus, kann man selbstgebrannte CD`s abspielen oder gar MP 3 CD`s.
    Über Rückinfos wäre ich sehr dankbar.
    PS: Euer Forum ist echt top, die Infos die man hier erhält stehen in keinem Reiseführer, für jede Reisevorbereitung gehören eure Seiten zur Pflichtlektüre.
    Macht weiter so.


    Viele Grüße aus Hamburg


    Christian

  • Hallo Chrischi,



    auch ich hatte jetzt kürzlich ein paar selbstgebrannte CDs mit dabeigehabt und die liefen problemlos.Da dürftest du keine Probleme zu erwarten haben.
    Was MP-3 CDs betrifft, da kann ich leider auch nix zu sagen, die hatte ich nicht mit dabei.




    Greetz,



    Yvonne

  • Zitat

    Original von chrischi
    Hallo SUV Experten,


    auch wir wollen im September eine Mietwagenrundreise durch den Westen unternehmen. Gebucht haben wir Equinox Klasse, Abholung: Alamo Union Square SFO.
    Das Thema Choise Line war für uns neu und lässt uns nun natürlich auf ein größeres SUV hoffen.


    Hallo Christian,


    ich will Dich nicht enttäuschen, aber in SFO gibt es meines Wissens keine
    Choice Line!


    Edit: 13.48 Uhr, es gibt in SFO eine Choice Line!!!



    Das heißt aber nicht, dass Du keinen schönen SUV bekommst, einen Equinox
    habe ich bis jetzt noch nicht in USA gesehen!


    Aber alle Autos habe mittlerweile CD-Radios, wo auch selbstgebrannte(zumindest
    die letzten Male) funktionierten.


    Gruss
    Christian

  • Vielen Dank für eure Info`s.
    Da steht dem Musikgenuss im Auto ja nichts mehr im Weg.
    Mit dem Auto lassen wir uns halt überraschen, sollte es "nur" ein
    Equinox werden ist das auch ok, wir haben ihn ja aus Preis/Leistungsgründen
    und wegen der feschen Optik auch ausgesucht. Bis September werde ich hier
    im Forum abwarten ob erste Berichte über das Fahrzeug auftauchen.


    MfG chrischi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!