Holiday Autos

  • Zitat

    Original von Thomas


    ADAC bei mir genau 10 Euro billiger


    so wie gesagt habe ich ja keinen Unterschied bemerkt...von wegen Preiserhöhung. Das ganze ließ mir keine Ruhe. Ich hab bei denen angerufen und gefragt wie das mit dem Rabatt funzt und dann frech gesagt, dass das vor zwei Tagen aber noch billiger war. Jedenfalls sagt mir die nette Dame, dass die 11% ja nur bis 31.10.2010 gelten, also nicht für unsere Februar Tour. Jetzt ist mir klar warum sich da bei den Preisen nix getan hat, also nix mehr und nix weniger...alles klar? :gg:

  • Zitat

    Original von Thomas


    so wie gesagt habe ich ja keinen Unterschied bemerkt...von wegen Preiserhöhung. Das ganze ließ mir keine Ruhe. Ich hab bei denen angerufen und gefragt wie das mit dem Rabatt funzt und dann frech gesagt, dass das vor zwei Tagen aber noch billiger war. Jedenfalls sagt mir die nette Dame, dass die 11% ja nur bis 31.10.2010 gelten, also nicht für unsere Februar Tour. Jetzt ist mir klar warum sich da bei den Preisen nix getan hat, also nix mehr und nix weniger...alles klar? :gg:


    Aha, deshalb bei Deinen Preisen kein Unterschied :!!


    Aber daß die 11 % bis 31.10. gelten sollen ist ja seltsam, ist doch nur heute dachte ich


    Gruß


    Sandra

  • Zitat

    Original von Thomas
    Sandra ich war etwas hastig, die 11% gelten nur für Buchungen die heute gemacht werden, Anmietzeitraum heute bis 31.10.2010


    Ah, alles klar, finde es klasse, daß Du nachgefragt hast :!!


    Gruß


    Sandra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!