Auf der Suche nach dem Raketenwurm

  • Ich hab’s getan, von Anfang bis Ende (ohne die ganzen Kommentare zwischendurch) und es hat fast zwei Stunden gedauert!


    Obwohl wir schon öfter in Phoenix waren weil in der Nähe Freunde von uns wohnen waren wir noch nie auf dem Camelback Mountain – sollten wir vielleicht mal nachholen. Der Trail sieht jedenfalls ganz nach unserem Geschmack aus. Downtown waren wir auch noch nie…
    Deine ersten Gedanken zum Grand Canyon kann ich gut nachvollziehen, geht mir heute noch so dass er mich nicht recht vom Hocker haut, auch wenn er imposant ist.
    Die Plateau Point Wanderung hat dich aber wohl mehr begeistert als mich, ich habe zig Wanderungen gemacht die mir wesentlich besser gefallen haben und ich würd’s nie wieder tun.
    Zum North Rim möchte ich aber trotzdem auch noch mal, kenn bisher nur das South Rim
    Eine Reittour im MV – klasse. Vor allem da ihr nicht nur im Schritt dahingezockelt seid. Das ist noch mein Kleinmädchentrau, einmal über die Prärie galoppieren *seufz*
    Ach ja, bzgl. Bryce Canyon kann ich natürlich nur mit Deiner Frau sympathisieren, ist ja auch mein Liebling.
    Zitat aus den Las Vegas Tagen „Strandurlaub wäre nichts für uns“ – da kann ich nur sagen, 100% Zustimmung.
    Für den Yosemite hatten wir während unserer Ersttäter-Tour leider viel zu wenig Zeit und seitdem waren wir leider nicht mehr da. Soll sich aber noch mal ändern…


    Fazit: Fand Deinen Bericht sehr unterhaltsam, danke!


    Gruß
    Eva

  • Ich hab’s getan, von Anfang bis Ende (ohne die ganzen Kommentare zwischendurch)


    Heißt das, ich muss jetzt Deine anderen Berichte auch noch lesen. :rolleyes: :gg:


    OK, aber nicht mehr heute. ;)



    und es hat fast zwei Stunden gedauert!


    Ja, ich weiß, ich laber zu viel. :rolleyes:



    Obwohl wir schon öfter in Phoenix waren weil in der Nähe Freunde von uns wohnen waren wir noch nie auf dem Camelback Mountain – sollten wir vielleicht mal nachholen.


    Das ärgert mich bis heute, dass wir damals wegen leerem Magen schlapp gemacht haben. :(



    Deine ersten Gedanken zum Grand Canyon kann ich gut nachvollziehen, geht mir heute noch so dass er mich nicht recht vom Hocker haut, auch wenn er imposant ist.
    Die Plateau Point Wanderung hat dich aber wohl mehr begeistert als mich, ich habe zig Wanderungen gemacht die mir wesentlich besser gefallen haben und ich würd’s nie wieder tun.


    Heute würde mich das gar nicht mehr so begeistern. Der South Kaibab Trail und der Bright Angel Trail unterhalb von Indian Garden sind nämlich noch viel besser. :!! Und erst der Grandview Trail. Hach.



    Eine Reittour im MV – klasse. Vor allem da ihr nicht nur im Schritt dahingezockelt seid. Das ist noch mein Kleinmädchentrau, einmal über die Prärie galoppieren *seufz*


    Das war das beste vom ganzen Urlaub. :!!



    Fazit: Fand Deinen Bericht sehr unterhaltsam, danke!


    Danke. =) Freut mich, dass Du ihn gelesen hast. Wobei, der zweite ist besser, das ist hier wie bei Star Trek. :gg:

  • Danke. =) Freut mich, dass Du ihn gelesen hast. Wobei, der zweite ist besser, das ist hier wie bei Star Trek. :gg:


    Hab den Wink verstanden, hing das Gartentor ja noch mit dran!
    Werde ich mir in Kürze - wenn die Reiseplanung mal wieder hinkt - vornehmen, wahrscheinlich aber in Etappen ;)
    Du weißt ja, das selbe gilt für Dich ;)


    Gruß
    Eva

  • Ist klar. Aber Du hast da noch so viele Berichte. Welchen empfiehlst Du denn als nächstes?


    Boah, die sind alle so gut ;):gg:
    2009 oder 2007, oder wenn's mal was anderes sein soll als rote Steine den zweiten aus 2008...
    Viel Vergnügen.
    Ich glaub ich fang bei deinem zweiten gleich an, für Urlaubsplanung hab ich nicht genug Ruhe...


    Gruß
    Eva

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!